Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Reallife bekommt ein großes Update!

shellny

Supporterin
Premium
Die müssen einfach Resettet werden ,und die Qualität hoch zu halten , einige Grundstücke sind Mull Halden und verwahrlost .Außerdem konnte somit Server Kapazitäten eingespart werden .Oder Mögt ihr Messi Grundstücke die nicht entsorgt werden .Ich finde die Bauwelten sollten mall richtig aufgeräumt werden. Sontzt mache ich eine Demo für ein Schönes RL.

Grundstücke zu löschen, die nicht deinem Standard von "Schön" entsprechen, wäre äußerst sinnentleert.
Du kannst nicht beurteilen, was genau schön ist und was nicht, da alles einem persönlichen Standart entspricht.
Außerdem würdest du durch ein Löschen solcher Grundstücke einige Spieler verägern.
Ganz abgesehen davon, dass einige Spieler ihre Grundstücke nicht nach Schönheit einrichten.

Undwie bereits gesagt wurde: Bei einem Reset würden neue, "hässliche" Grundstücke ebenfalls entstehen.
 

CrazyElement

Premium+
Wonach wird das Ausgemacht? Inaktivität auf RL oder Inaktivität auf ganz CXN.
Und würde es da reichen immer mal wieder für 1min auf RL zu gehen? xD
Gibt ja keine offizielle Aussage dazu aber ich würde tippen auf die Aktivität auf ganz Cytooxien.
Der Zeitpunkt seit dem letzten Einloggen ist ja auch über die Friendlist einsehbar.

Und ja einmaliges einloggen für paar Sekunden reicht.
Ob wirklich auf ganz Cytooxien oder ausschließlich Reallife keine 100%ige Sicherheit.
Meiner Einschätzung nach reicht es auf Cytooxien zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Behleu

Premium
Gibt ja auch Leute die nicht so viel Zeit haben bzw. mehr zeit brauchen...

@ FeuerphonixTV: Dir ist schon klar das die Leute Euro in ihre Claims investiert haben? Ich meine damit ECHTES Geld... Da mach dir mal Gedanken über die rechtlichen Auswirkungen und wer und wie das kompensiert werden soll! Aber danke für den Hinweis! Wenn ich mal grob überschlage habe ich mindestens 250 bis 500 Euro in der Spielzeit investiert, eher mehr. Und ich habe nicht nur Geld für meinen Account investiert!

Aber Ich denke du bist bereit die Kompensation durch dein Privatvermögen umzusetzen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja auch Leute die nicht so viel Zeit haben bzw. mehr zeit brauchen...

@ FeuerphonixTV: Dir ist schon klar das die Leute Euro in ihre Claims investiert haben? Ich meine damit ECHTES Geld... Da mach dir mal Gedanken über die rechtlichen Auswirkungen und wer und wie das kompensiert werden soll! Aber danke für den Hinweis! Wenn ich mal grob überschlage habe ich mindestens 250 bis 500 Euro in der Spielzeit investiert, eher mehr. Und ich habe nicht nur Geld für meinen Account investiert!

Aber Ich denke du bist bereit die Kompensation durch dein Privatvermögen umzusetzen! ;)


Na wie kommst du darauf wie hoch mein Privates Vermögen ist mochtest du was ab haben ? .Aber da muss ich dich enttäuschen ich bin ein Armer Mensch und nage am Hunger Tuch seit dem ich Sylt verlassen habe. (Kappa, Kappa ) Außerdem wie kommst du darauf das ich dir Irgendwas Ersatze .Ich bin nicht reicht .Vielleicht solltest du Leute fragen die mehr Geld als ich haben (Kappa ,Kappa ). Außerdem muss ich meine vielen Sylt Er Schulden abbezahlen weil ich ja jeden Tag Champagner getrunken habe (Kappa, Kappa ) .

Bitte das schreiben nicht ernst nehmen ich bin sakkadisch !
 

Behleu

Premium
Naja, dann, FeuerphoixTV... Weiterhin Spaß auf Sylt... und lass dir nicht von der Blubberbrause den Verstand vernebeln... :)
 

Modien

Premium+
Gibt ja auch Leute die nicht so viel Zeit haben bzw. mehr zeit brauchen...

@ FeuerphonixTV: Dir ist schon klar das die Leute Euro in ihre Claims investiert haben? Ich meine damit ECHTES Geld... Da mach dir mal Gedanken über die rechtlichen Auswirkungen und wer und wie das kompensiert werden soll! Aber danke für den Hinweis! Wenn ich mal grob überschlage habe ich mindestens 250 bis 500 Euro in der Spielzeit investiert, eher mehr. Und ich habe nicht nur Geld für meinen Account investiert!

Aber Ich denke du bist bereit die Kompensation durch dein Privatvermögen umzusetzen! ;)
aha
 

Behleu

Premium
Lieber Herr FeuerphonixTV... deinen zynischen Sarkasmus habe ich durchaus verstanden...DU auch MEINEN sarkastischen Zynismus? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Behleu

Premium
Jetzt haben wir wieder die Reaktion von Leuten (FeuerphonixTV), die zu jedem Mist ihren Senf zugeben müssen, dann bemerken was für ein konsistenzloses Rektalprodukt sie von sich gegeben haben, versuchen die Auswirkungen zu minimieren, indem sie es mit Gülle anderer Art vermischen und genau das Gegenteil erreichen...

Gratulation dazu!

Ein Weiser schrieb dazu: Es ist besser zu schweigen und für dumm gehalten zu werden, als zu sprechen und die Annahme zu bestätigen.

Wonach wird das Ausgemacht? Inaktivität auf RL oder Inaktivität auf ganz CXN.
Und würde es da reichen immer mal wieder für 1min auf RL zu gehen? xD
Eine Minute ist genau die richtige Zeitspanne... denn länger als 5 (fünf) Minuten bleibt man nicht auf seinem Claim bevor man an den Spawnpunkt (Marktplatz) gekickt wird, egal was man an Tätigkeiten gerade durchführt. Da frage ich mich, bei aller Bescheidenheit, wird man von den Roadies eines Konzertes auch rausgeschmissen weil die es nicht gebacken bekommen die Synthesizer funktionsfähig mit den Soundsystem zu verbinden? ;)

// Edit: Bitte Doppelposts vermeiden, nutzt die Bearbeiten-Funktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deswegen habe ich es ja geschrieben .Damit ihr euch alle schon aufregen könnt .Das war genau mein Zeil ,ich habe mitbekommen dass ihr euch über mich unterhaltet und genau das wollte ich erreichen .Ich finde das ist genau aufgegangen .Ich Beeumel mich immer noch über euch .
 
Oben