Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Drop Event

RaiKzZ

Premium
Sehr geehrte Reallife Community,

Am 7. November um 20:00 habe ich vor ein Drop Event auf meinem Claim zu veranstalten, da ich , wie es bereits schon viele vor mir getan haben, vor habe Cytooxien zu Quitten.
Der Grund dafür ist sowohl, dass mir persönlich die Einseitigkeit des Spielmodus keinen Spaß mehr macht, als auch die enorm schrumpfende Anzahl aktiver Spieler auf Reallife. Dieses Drop Event werdet ihr vorraussichtlich unter dem Command /warp Dropevent betreten können (Falls kein Troll einen Warp mit diesem Namen erstellen sollte).

Um es nicht länger zu leugnen, müssen wir alle uns spätestens dann verabschieden, wenn auf Cytooxien zur gleichen Zeit nur noch 10 Spieler Online sind. In diesem Fall würden unsere Materialien in unseren Truhen so lange weilen, bis diese letzten Endes, wenn dann auch der letzte Spieler den Server verlassen hat, Reallife nicht mehr existiert. (Zumindest ohne ihre Community) Es mag zwar übertrieben klingen, aber dieses Szenario ist mir schonmal auf meinem alten Stammserver widerfahren. Solange das Szenario das es keine (neuen) Spieler mehr auf Reallife gibt noch nicht eingetreten ist, ist die Gelegenheit nutzbar, anderen Spielern mit dem Droppen von Items eine Freude zu bereiten, sodass diese sich später an die ´´schönen Zeiten´´, in der es überhaupt noch Spieler auf Cytooxien gab, zurückerinnern können.
Natürlich ist das nichts selbstverständliches und ich würde mich freuen, wenn ihr überhaupt kommt, um die Items aufzusammeln.
Doch am besten wäre es wenn möglichst viele von uns uns sich jetzt, wo es noch gut möglich ist zusammentun, um einmalig ein großes, ordentliches Drop Event zu veranstalten.

Ich freue mich von euren Antworten zu hören
-RaiKzZ
 
Zuletzt bearbeitet:

RaiKzZ

Premium
Auf Cytooxien spielen Hauptsächlich Kinder, die meisten haben von 8:00 - 13:00/16:15 Schule. dann wird erstmal gegessen zsm mit der Familie bis ca. 13:30/16:15, dann könnten diese erst spielen, Abend wo die meisten spielen seh ich dich NIE on, kein Wunder das bei dir niemand on ist XD

Den Termin kann ich ändern. Ich werde bis dahin schauen zu welcher Zeit die meisten Spieler online sind. Das ändert nicht die Tatsache, dass es deutlich weniger Spieler gibt, die zur selben Zeit online sind. Aber ich hätte noch eine Frage an dich. Ist es üblich bzw. gibt es einen Grund dafür, dass im Forum mit Alarm reagiert wird, wenn jemand quittet oder hat es einen anderen Grund?
 

Alexius30

Premium

RaiKzZ

Premium
Das Drop Event wurde soeben durchgeführt. Danke an alle teilnehmenden!

*Reallife


Ist zwar der drittbeste Spielmodus und das seit der Betaphase, aber egal xD



Was macht denn keinen Spaß? Reallife ist ein Modus, in dem einem so gut wie alle Möglichkeiten offen stehen, man muss sie nur nutzen.

no front aber kann es sein das du dich grade absichtlich dumm stellst? Als Supporter weißt du doch bestimmt über die Gründe Bescheid, wieso Cytooxien stark an Spielern verliert oder etwa nicht? Denkst du wirklich, dass das ganze ein reiner Zufall ist? Mal funktionieren SK Items nicht, mal ´´verschwindet´´ einfach das ganze Geld von Spielern, mal buggen Items aus dem Inventar, das Endevent welches inzwischen nicht einmal seinen Namen würdig ist und so weiter...
Es bringt nichts diese Probleme zu leugnen.
Selbst wenn du es nicht glauben kannst, aber auch Minecraft Spieler sind im Besitz eines selbständig funktionierenden Gehirnes.

PS: Dieser Kommentar wird zu 99,99% bald nicht mehr vorzufinden sein, da dieser Kritik gegen das Serverteam enthält.

Mit quittenden Grüßen
RaiKzZ
 

Portelty

Premium
Schade, dass du den Server verlässt. Aber vielleicht kommt man ja mal wieder ^^

Zu Reallife:

Er hat doch recht? RealLife stürtzt ab. Kaum noch Spieler!

Früher hat fast kein Spieler Skywars gespielt und den Spielmodus gibt es immer noch, obwohl es kaum Spieler gab.
Und als etwas an Skywars geschraubt wurde. Spielen etwas mehr leute Skywars. :)

Wenn es wirklich bald keine Spieler mehr geben sollte, könnte man ja dann auch etwas an Reallife arbeiten, was aber zurzeit noch nicht nötig ist, da es noch genug Spieler gibt. Siehe Antwort von Die Spinatbox:

die meisten haben von 8:00 - 13:00/16:15 Schule. dann wird erstmal gegessen zsm mit der Familie bis ca. 13:30/16:15, dann könnten diese erst spielen

Und Abends sehe ich auch immer viele Spieler online. ^^

Falls ich den Text falsch verstanden haben, gerne aufklären. :D


Mit freundlichen Grüßen
Portelty
 
Oben