Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Griefing

Flubb3r

Premium
An den, der die Dias und OP-Goldäpfel aus meinen Kisten auf dem GS genommen hat: Wäre echt knorke, wenn du sie mir wieder zurück gibts ;)
Bin per /msg immer zu erreichen.

Und nein, die herzliche Einladung zum Griefen war nicht gewollt, sondern ein Bug.
 

Steinadler77

An den, der die Dias und OP-Goldäpfel aus meinen Kisten auf dem GS genommen hat: Wäre echt knorke, wenn du sie mir wieder zurück gibts ;)
Bin per /msg immer zu erreichen.

Und nein, die herzliche Einladung zum Griefen war nicht gewollt, sondern ein Bug.
Wie hoch war der Wert in Dollar? (ungefähr) Tut mir leid für dich, Griefer sind kacke :/
 

Flubb3r

Premium
Wie hoch war der Wert in Dollar? (ungefähr) Tut mir leid für dich, Griefer sind kacke :/
Nach jetzigen Preisen auf jeden Fall deutlich im 5-stelligen Bereich.
Ich weiß zwar nicht, inwiefern dich das jetzt weiter bringt aber ich hoffe meine Antwort hat bei dir ein Gefühl der Zufriedenheit ausgelöst lul
 

Steinadler77

Nach jetzigen Preisen auf jeden Fall deutlich im 5-stelligen Bereich.
Ich weiß zwar nicht, inwiefern dich das jetzt weiter bringt aber ich hoffe meine Antwort hat bei dir ein Gefühl der Zufriedenheit ausgelöst lul
Wollte dir einen Schadensersatz zahlen xD Aber 5-stellig? xD Huiuiui
 

Er3bo5

Premium
Ich weiß zwar nicht wie viele dir fehlen, aber wenn du magst kann ich dir meine OP-Gapps geben, ich brauch die eh nicht c:
Wären allerdings nur 6 (glaube ich) die ich dir geben könnte, da ich einen in einen Rahmen hängen wollte.
 

Rodyth

Ich an der Stelle des Griefers würde niemals 80 Euro aufs Spiel setzen, nur um ein paar Items in reallife zu bekommen. Immerhin ist der Rang dann weg perma gebannt ist
Perma nicht unbedingt, aber es geht halt auch darum, dass man jetzt manchen von den Spielspaß kaputt macht und es unnötig ist '-'
 
Oben