Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife-Preisliste

MaxiPlayz

Premium
Liebe Community,

mit Freunde können wir nun verkünden, dass wir in Kooperation mit @Domminik eine brandneue und um Klassen bessere Preisliste für Reallife anfertigen konnten.
@Domminik war so nett und hat uns die Webseite zur Verfügung gestellt, mit welcher auch die Liste für SkyBlock gemacht wurde. Die Reallife-Preisliste klappt somit nach dem selben Prinzip, aber ich werde es dennoch nochmal für alle erklären.

Hier der Link zur Liste: https://reallife.cxnpreise.de

Wenn man also auf der Startseite ist, kann man oben eine Kategorie auswählen, was zu beachten ist, ist dass einige Kategorien noch Unterkategorien haben.

Download (22).png


Wenn man dann eine Kategorie ausgewählt hat fällt auf, dass im Gegensatz zu vorher, jetzt jedes Item eine Preisspanne hat. Der Preis ist also nicht mehr auf einen einzigen Wert festgelegt.

Sollte man das Item, welches man sucht, nicht sofort finden, so gibt es oben links auch den Suche-Knopf.

Download (23).png


Wenn man diesen betätigt, dann kann auf den Schriftzug ´´nach was suchst du?´´ klicken und den Namen des gesuchten Items angeben, um es direkt zu sehen.

Aber auch hier kann es mal wieder vorkommen, dass Items nicht vorhanden sind, oder dass einige Werte nicht stimmen. @Modien hat bereits einige Fehler berichtigen können, aber vielleicht könnt ihr weitere finden. Sollte dies der Fall sein, so klickt oben rechts auf das Feld. Dann erscheint folgendes Fenster bei euch, welche sehr wichtig ist:

Download (24).png


Bei ´´Suche´´ könnt ihr ebenfalls zu dem Feld kommen, um Items zu suchen.
Bei ´´Item hinzufügen´´ könnt ihr ein weiteres Item hinzufügen, wenn es fehlt, oder ihr könnt für ein bereits vorhandenes Item einen Preisvorschlag machen.
Bei ´´Farbschema´´ könnt ihr eine Farbe für die Liste auswählen, die euch zusagt.

Das Fenster, um Items vorzuschlagen sieht wie folgt aus:

Download (25).png


Alles, was ihr hierbei machen müsst ist, den Namen des Items, die Kategorie, die Stackgröße und den Preis für eine bestimmte Anzahl einzutragen. Um den gesamten Rest werden @SoLucas und @MaxiPlayz sich kümmern.

Generelle Verbesserungsvorschläge für die Liste sind auch gerne jederzeit gesehen. Teilt sie einfach @SoLucas oder @MaxiPlayz mit, dann werden wir sehen, ob sich da etwas machen lässt.

Sehr wichtig zu erwähnen ist auch, dass wir mit @FreakMediaLP eine Kooperation bezüglich der Schatzkisten-Items und der Sammleritems haben. Ihr findet bei der Kategorie ´´Schatzkisten-Items´´ ganz oben einen Hinweis. Diesen müsst ihr anklicken, dann erscheint darunter ein kleiner Infotext.

Ich danke allen, die an der Preisliste mitgewirkt und geholfen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Verbesserungsvorschlag 1:

Ist zwar 'nur' etwas optisches, aber Bilder mit transparentem Hintergrund wären sicher ein wenig schöner ^^

Verbesserungsvorschlag/Idee 2:

In Kooperation mit @Domminik und @Alexius30 auf beiden Seiten einen Button einbauen, der zur jeweils anderen Seite führt.
einfach, damit man sich vielleicht nur einen der beiden Links abspeichern muss und nicht beide.
 
Oben