Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Premium Beta | Bugs

Claimbank Einzahlungen funktionieren nicht.
Wenn man den gewü(n)schten Betrag in den Chat schreibt, öffnet sich einfach nur wieder das Bank Inventar.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Gebiet vergrößert, In der Farmwelt gefarmt, Gebiet ist wieder genauso groß wie vorher. Der Teppich zeigte die Grenzen an, da kann ich jetzt nicht mehr bauen. Die 300$ bleiben aber verschwunden.
2018-03-12_03.58.27.png
 

Kerle_Jochen

Darf ich das hinzuzählen?


Edit, hat dann doch geklappt auf den Server zu gelangen, die Meldung kam jetzt aber 3 mal, hatte sie noch nie zuvor.

Edit 2, ich kam in ein bewohntes Hotelzimmer, sollte glaube ich auch nicht so sein
 

Anhänge

  • 2018-03-12_11.23.49.png
    2018-03-12_11.23.49.png
    37 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cavikey

Player
Wenn ich ein Freies Zimmer bei der Rezeption erhalten möchte werde ich in ein schon benutztes Zimmer immer wieder gebracht wo ich auch auf die Kisten zugreifen kann.
 

241Lucas

Premium
Die Boni scheinen noch nicht richtig zu funktionieren.

Gestern hatte ich noch einen Erkunderbonus von 2%, heute habe ich gar keinen mehr.
 

Jennoii

Builder
Ja hab ich gemerkt. Find ich aber recht dumm.
Nein eig nicht. Stell dir mal vor, der Bonus würde nie zurückgesetzt werden. Egal wie oft du disconnectest und wieder kommst. Irgendwann hättest du den vollen Bonus und dann kannst du innerhalb einer Stunde pro Job vermutlich mehrere hundert Taler kriegen... Das ist ja nicht der Sinn, du sollst ja nicht nach 1 Tag Spielzeit alles haben, was du haben kannst.
 
Nein eig nicht. Stell dir mal vor, der Bonus würde nie zurückgesetzt werden. Egal wie oft du disconnectest und wieder kommst. Irgendwann hättest du den vollen Bonus und dann kannst du innerhalb einer Stunde pro Job vermutlich mehrere hundert Taler kriegen... Das ist ja nicht der Sinn, du sollst ja nicht nach 1 Tag Spielzeit alles haben, was du haben kannst.
Da bin ich nicht wirklich deiner Meinung.Ich denke nicht, dass man alle Jobs gleichzeitig ausführen kann und somit ist der Bonus in allen Bereichen schon mal unmöglich. Meines Erachtens wäre es fair, wenn die lange erfarmten Boni gespeichert werden, bis man sich wieder einloggt und entweder diesen Job weiter ausführt oder nicht.
 

Blu3InFecT

Wenn man am Spawn Knöpfe auf nicht soliden Blöcken drückt, droppen die, lol
 
Oben