Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Premium Beta | Bugs

PixelTiger

Premium
Köder ist das Zauberwort :)
Mit ein op Angel ist beim Angeln richtig einfach..... war zumindest in der Alpha so....
Das Problem ist, das zur Beta irgendetwas an der Angel manipuliert wurde. Ich hab mir sagen lassen, dass es entweder damit zusammenhängt, dass keine Mending-Bücher mehr geangelt werden können, oder aber auch Maßnahmen getroffen wurden, sodass automatische Angel-Farmen nicht funktionieren. Dennoch haben diese Maßnahmen beim legalen Angeln leider fatale Folgen:
Mindestens jeder zweite Fisch, der angeschwommen kommt, bricht ab kurz bevor er den Haken erreicht. Selbst mit der bestmöglichen Angel lassen sich so nicht mehr als 30 Taler pro Abrechnung verdienen. In manchen Fällen brechen sogar alle Fische ab, solange, bis man die Angel erneut auswirft. Und auch dann kommen etwa 50% der Fische nicht bis an den Haken. Das ist sehr schade.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Da beim Angeln nun viel seltener etwas anbeisst und den Haken unter Wasser zieht, scheint es mir selbst mit Glück des Meeres 3 unmöglich, auf den Bonus zu kommen. Vielleicht sollte dies nochmals überdacht werden.
Das Problem ist, das zur Beta irgendetwas an der Angel manipuliert wurde. Ich hab mir sagen lassen, dass es entweder damit zusammenhängt, dass keine Mending-Bücher mehr geangelt werden können, oder aber auch Maßnahmen getroffen wurden, sodass automatische Angel-Farmen nicht funktionieren. Dennoch haben diese Maßnahmen beim legalen Angeln leider fatale Folgen:
Mindestens jeder zweite Fisch, der angeschwommen kommt, bricht ab kurz bevor er den Haken erreicht. Selbst mit der bestmöglichen Angel lassen sich so nicht mehr als 30 Taler pro Abrechnung verdienen. In manchen Fällen brechen sogar alle Fische ab, solange, bis man die Angel erneut auswirft. Und auch dann kommen etwa 50% der Fische nicht bis an den Haken. Das ist sehr schade.
Das hat mit den Mending Büchern nichts zu tun, die werden durch andere Items ausgetauscht. Es wurde ein System eingebaut, welches das Fischen ineffektiv macht, sobald man an einer Stelle (und Umgebung) zu viel angelt. Jedoch scheint das System ein wenig zu hart eingestellt zu sein. Wir werden es in den nächsten Tagen noch ein wenig anpassen.

Bis auf einige Lags in den Farmwelten, welche sich durch nicht abbaubare Blöcke (erst nach dem 3 oder 4 mal) auswirken, läuft es in meinen Augen ganz gut.
Das sollte seit gestern Abend eigentlich behoben sein. Ich bitte hier um erneute Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

Ich weiß nicht genau ob der Bug schon gemeldet ist aber, wenn man in der Farmwelt mit einem Boot an den Border fährt und dann aussteigt ist man außerhalb der Farmwelt.:D
Hallu Aliii
Hab auch ne Frage zu den Farmwelten: Hat jeder seine eigene, oder ist es möglich einem anderen Spieler dort zu begegnen?
 

Kerle_Jochen

Es gibt einen relativ nervigen Fehler, ka ob der bei mir liegt oder nicht, jedenfalls wenn ich etwas aus Öfen oder Kisten nehme buggt es sich oft zurück in diese.
 

Rodyth

Es gibt einen relativ nervigen Fehler, ka ob der bei mir liegt oder nicht, jedenfalls wenn ich etwas aus Öfen oder Kisten nehme buggt es sich oft zurück in diese.
Hab ich auch.
Aber nicht so oft.
Wüsste auch gerne woran das liegt :D

Hallu Aliii
Hab auch ne Frage zu den Farmwelten: Hat jeder seine eigene, oder ist es möglich einem anderen Spieler dort zu begegnen?
Das sind allgemeine Welten.
Du kannst also auch anderen über den Weg laufen :3
 

Evolinete

Es gibt einen relativ nervigen Fehler, ka ob der bei mir liegt oder nicht, jedenfalls wenn ich etwas aus Öfen oder Kisten nehme buggt es sich oft zurück in diese.

Berührst du das Item und verschiebst du es mittels Rechtsklick oder nutzt du 'ne Tastenkombi? Zweiteres buggt irgendwie aufgrund der aktuellen Minecraft Version oder so. c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerle_Jochen

Berührst du das Item und verschiebst du es mittels Rechtsklick oder nutzt du 'ne Tastenkombi? Zweiteres buggt irgendwie aufgrund der aktuellen Minecraft Version oder so. c:
ganz normal, vor 2 Tagen ging das auch alles noch normal, gestern ging das echt richtig oft so, ka ob das wieder weg ist, kann ja nicht nachsehen
 
Die Einstellungen meines Claims ändern sich random. Als ich gestern kurz Kisten für Besucher freischalten wollte, sah ich, dass dies sich von selbst aktiviert hat. Denn als ich vorgestern Items droppen aktiviert hatte, waren alle anderen Funktionen ausgeschaltet.

EDIT: 19. März 2018
Ich habe ein neues Hotelzimmer gekriegt, mein altes kann ich nicht mehr betreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

PixelTiger

Premium
Eine Kleinigkeit mit Karten:
Sobald man Karten, die man am Spawn oder in der Farmwelt erstellt hat, mit in die Bauwelt nimmt, mutieren sie in eigenartige Bilder.
Zum Beispiel in ein Cytooxien-Logo mit der Aufschrift "Viel Glück" oder - kein Witz - Viertel vom Logo von Manchester United. Das ist schon irgendwie befremdlich.

2018-03-29_12.35.29.png
 

xHoneyDuude

Player
Eine Kleinigkeit mit Karten:
Sobald man Karten, die man am Spawn oder in der Farmwelt erstellt hat, mit in die Bauwelt nimmt, mutieren sie in eigenartige Bilder.
Zum Beispiel in ein Cytooxien-Logo mit der Aufschrift "Viel Glück" oder - kein Witz - Viertel vom Logo von Manchester United. Das ist schon irgendwie befremdlich.

Anhang anzeigen 17121

Das ist mega geil xD Sry für den unnötigen beitrag aber das sieht einfach so geil und wiitzig aus, stellt euch vor man kann so fußball karten machen und verkaufen xDD
 
Da in letzter Zeit immer wieder an einigen Dingen herumgespielt wurde, würde ich persönlich einen Reallife Changelog (auch für die BETA) befürworten. Da erkennt man dann sofort, das etwas verändert wurde und nicht gleich einen halben Herzinfarkt kriegt, wenn man den Server betritt.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Eine Kleinigkeit mit Karten:
Sobald man Karten, die man am Spawn oder in der Farmwelt erstellt hat, mit in die Bauwelt nimmt, mutieren sie in eigenartige Bilder.
Zum Beispiel in ein Cytooxien-Logo mit der Aufschrift "Viel Glück" oder - kein Witz - Viertel vom Logo von Manchester United. Das ist schon irgendwie befremdlich.

Anhang anzeigen 17121
Anfänger :p
2018-03-29_18.05.14.png
 

Train_Driver

Premium
Ich habe da ein Problem bei der Mall erkannt. Es braucht dringend irgendwelche Mindestpreise. Diese könnten zum Beispiel durch einen Adminshop festgesetzt werden. Zur Zeit verkaufen Leute mit viel Geld ihre Sachen zu Spottpreisen. Zum Beispiel 1 Stack Redstone für 0.1$. Dann müssen Spieler mit wenig Geld diesen Preisen folgen, haben dann aber kaum eine Chance genug zu verdienen, um den eigenen Shop am leben zu erhalten.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 

Kataah

Ich habe da ein Problem bei der Mall erkannt. Es braucht dringend irgendwelche Mindestpreise. Diese könnten zum Beispiel durch einen Adminshop festgesetzt werden. Zur Zeit verkaufen Leute mit viel Geld ihre Sachen zu Spottpreisen. Zum Beispiel 1 Stack Redstone für 0.1$. Dann müssen Spieler mit wenig Geld diesen Preisen folgen, haben dann aber kaum eine Chance genug zu verdienen, um den eigenen Shop am leben zu erhalten.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Es gibt einfach so viel Redstone usw. das niemand das teuer kaufen will.
 
Oben