Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

<Reallife> Sponsoren für Hogwarts gesucht :D

TheFaithy

Premium+
Hallo zusammen,:)

Wir sind ein kleines Projekt Team in Reallife und sind gerade dabei Hogwarts zu bauen.
Da dies natürlich mit viel Arbeit und Baumaterialien verbunden ist, wollen wir das Projekt hier vorstellen.

Zur Zeit sind wir an der Großen Halle dran, aber damit Hogwarts nicht nur aus der Großen Halle besteht
brauchen wir Sponsoren.
Womit Ihr in spiel kommt, wir möchten natürlich so viel von Hogwarts bauen wie es geht.
Doch leider ist das derzeitige Grundstücke viel zu klein dafür :pensive:.

Daher suchen wir Sponsoren, die unsere / gemeinsamen Ideen und Träume verwirklichen.:party::heart:
Das Gebiet muss dafür erweitert werden und daher Sammel wir Geld.

Jeder Sponsor (ab 1k) wird namentlich erwähnt und bekommt ein Schild bei uns.
Bei sehr großen Spenden (ab 10k) kann sogar der Spielerkopf oder später ein Minion plaziert werden. :cool:

Alle Spenden Bitte, persönlich an RiddelsTochter, sniefelus oder TheFaithy übergeben.

Falls Interesse besteht, guckt am besten mal auf Reallife mit "/warp Hogwarts".
Wir würden und sehr darüber freuen wenn es mit Hogwarts weiter gehen könnte ;D

Liebe Grüße TheFaithy :heart:

Project Team: RiddelsTochter, AllradMuelleimer, Kaworru, Meldia, Lillistern und TheFaithy

2019-03-07_13.51.12.png
2019-03-07_13.51.27.png
2019-03-07_13.51.57.png
2019-03-07_13.52.12.png
2019-03-07_13.52.20.png
2019-03-07_13.52.23.png
 

Anhänge

  • 2019-03-07_14.07.27.png
    2019-03-07_14.07.27.png
    454,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Uiiii *-*
Wenn ich Reallife aktiv spielen würde, würde ich euch sofort was spenden. Tu ich nur leider nicht. Aber wenn ich wieder zuhause am Laptop bin, werde ich vllt nh bissl was für euch farmen.
Richtig nice Sache, wird bestimmt v.a. @Kakaotoasterin feiern, der kleine Potterhead :b
 

Cytooxin

Premium
Braucht ihr auch Materialspenden? :d
Aber coole Idee :D Werde als Harry Potter Fan natürlich bisschen was spenden
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hab es zwar schon Ingame gesagt, aber es sieht einfach richtig richtig nice aus!
Werde definitiv heute Abend einen kleinen Betrag spenden :p
 

Orangenbaum_

I love Harry Potter wenn ich RL spielen würde hättet ihr jetzt schon genug
 
Oben