Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Reallife] Unterwasser Base

Portelty

Premium
Liebe Cytooxien Community,

Ich habe mir schon länger auf Reallife ein neues Projekt überlegt und endlich damit gestartet.

Informationen über das Projekt:

Und zwar habe ich vor, eine Unterwasser Base zu bauen. Zum einem Kann man darin Wohnen, Zum anderem können Gäste sich darin vergnügen.
Ich Baue es, da ich was neues für alle Spieler bauen möchte und nicht nur für mich.
Wenn es fertig ist, wird es einen Warp dahin geben.

Start des Projektes:
11.01.2020 (Samstag)

Fortschritt:
Zurzeit ist es noch im Bau (Fortschritt - 6%)

Fragen:
Wo wird die Unterwasser Base gebaut?
Die Unterwasser Base wird auf Reallife, in der Bauwelt 3 Gebaut. Natürlich unter Wasser. ;)

Kann ich mit Helfen?
Zurzeit baue ich leider nur mit Freunde. Wer aber zuschauen oder sehen möchte, wie weit wir zurzeit sind, kann gerne mich anschreiben und es sich ansehen. ^^

Du hast oben was von ,,Wohnen" geschrieben. Heißt das, du machst ein Hotel?
Nein, aber vielleicht werden auch mehrere freunde von mir da Wohnen und ein schönes leben führen. Ich natürlich werde da auch öfters meine Zeit verbringen. :D

Was wird aus der Pandaworld?
Die Pandaworld wird es natürlich auch weiterhin noch geben. Bei der Unterwasser Base möchte ich nur mehr sachen für die Spieler hinbauen, was vielleicht nicht zur Pandaworld passt. Zum Beispiel ist schon ein Shop geplant, wo nur Items verkauft oder angekauft werden, die man im Wasser und Ozeanen finden kann.

Sollte es noch mehr fragen zu dem Projekt geben, könnt ihr mir die gerne schreiben und ich werde alle beantworten.

Erste Bilder:
Da es von mehreren gewünscht wurde, werden hier ein paar Bilder veröffentlicht.

Der Spawn
Hier ist der Spawn. Wenn ihr das gebiet mit dem Warp betritt, wird ihr hier als erstes die Fische im Aquarium sehen können. ^^

Farmen
Hier ist der erste Raum, den wir angefangen haben. Der ist seht groß, damit sehr viele Farmen reinpassen.

Helfer:
Hier liste ich alle Helfer auf, die bei diesem Projekt mitbauen..

@player2911
@Pentrox
@ADIsPAGE

Unterstützer:
Da es ein Großes Projekt wird, freuen wir uns natürlich für jede Hilfe. Deswegen werde ich gerne auch Spenden annehmen.
Bitte nur spenden, wenn ich Online bin, damit ich es aufschreiben kann. ^^
Alle Spenden über 25$ werden hier als Dankeschön in einer bestimmten Reihenfolge aufgelistet:

@FragWenAnders - 125041,39$
@MaxOnTheRoad - 50000$
@ZweiGorgon4 - 20000$
@C0mkra - 14000$
@Tiimmmi - 3500$
@fintin8 - 2000$
@player2911 - 1001$
@MaroooLP - 1000$
@hreduzoE - 1000$
@ADIsPAGE - 500$
@T0BSTAr - 400$
@KnightCrafter07 - 200$
@BlauesHaus - 100$
@Dreamzrm - 30$

Jede Spende geht zu 100% in das projekt. Ich bedanke mich bei jedem, der dieses Projekt Unterstützt.

Ich bedanke mich auch, dass sie sich diesen Beitrag durchgelesen haben und hoffe, dass es ihnen gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Portelty
 
Zuletzt bearbeitet:

Portelty

Premium
Liebe Reallife Community,

Da ich lange Inaktiv war, habe ich die Unterwasserbase nicht weitergebaut. Dafür möchte ich micht entschuldigen.
Ich habe aber gemerkt, dass ich in den letzten Tagen wieder aktiver wurde. Und deswegen möchte ich bekannt geben, dass die Bauarbeiten an der Unterwasserbase wieder starten! :party:

Ich hoffe, ihr freut euch immer noch auf die Base :D

Mit freundlichen grüßen
Portelty
 
Liebe Reallife Community,

Da ich lange Inaktiv war, habe ich die Unterwasserbase nicht weitergebaut. Dafür möchte ich micht entschuldigen.
Ich habe aber gemerkt, dass ich in den letzten Tagen wieder aktiver wurde. Und deswegen möchte ich bekannt geben, dass die Bauarbeiten an der Unterwasserbase wieder starten! :party:

Ich hoffe, ihr freut euch immer noch auf die Base :D

Mit freundlichen grüßen
Portelty



Alles gut ,ich bin auch am Bauen ,wen du mall lust hast komm vorbei :) .Auch andere sind willkommen ,bitte vorher bescheit geben :),sontz erschrecke ich mich noch :) .
 
Oben