Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Changelog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
18.08.2022

[ADJUST]
Die Reallife Server wurden auf die Minecraft Version 1.19.2 aktualisiert
[NEW] Die Jobs wurden für die neue Minecraft Version aktualisiert:
  • Holzfäller: Mangrovenstamm, Mangrovenwurzeln abbauen
  • Schaufler: Schlamm, Schlammige Mangrovenwurzeln abbauen
  • Züchter: Frösche, Ziegen töten
  • Erkunder: Wächter töten, Sculk-Katalsysator, Sculk Kreischer abbauen
  • Minenarbeiter: Sculk abbauen
  • Fischer: Leuchtende Tintenfische töten
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
02.11.2022

Reallife Update Release

Mit dem Update wurden Tom Block und viele neue Gegenstände und Blöcke eingefügt. Außerdem besteht nun die Möglichkeit in das End zu gelangen.
Alle Informationen zum Update, findet ihr HIER.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
03.12.2022

[BUG]
Die erste Missionsreihe vom Archäologen wurde vereinfacht und sollte bei allen Spielern funktionieren
[BUG] Man sollte nun nicht mehr in der Luft spawnen nach einem Tod
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
10.12.2022

[NEU]
Kontinent hinzugefügt: Malydien

malydien.jpg


Mit Malydien wurde der erste neue Kontinent seit dem Kontinente-Update im Sommer hinzugefügt.
Der Kontinent besteht aus einem riesigen Korallen-Riff mit einzelnen Sandinseln. Wer eine Auszeit vom aktuellen Klima braucht und in die Wärme flüchten möchte, für den ist der Kontinent genau das Richtige! Die Preise auf Maydien sind extrem hoch und nur die reichsten Spieler werden sich dort eine Privatinsel leisten können.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
18.01.2023

[BUG]
Enderdrache kann nun nicht mehr respawnen
[BUG] Leben des Drachen wurde falsch berechnet
[BUG] Änderungen am Mob-Spawning in den Farmwelten (Feedback erwünscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben