Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Reallife Vorschläge + Titel Vorschlag

CrazyElement

Premium+
Hier schlage ich mal ein paar Ideen vor:


~ Claim Logs für das Beitreten und Verlassen eines Claims

In diesem Log wird vermerkt wann ein Spieler auf ein Claim hinzugefügt wurde und wann er es verlassen hat bzw. vom Claim entfernt wurde. Diese Funktion hat den Vorteil mehr Übersicht über seine Claimmitglieder und damit mehr Transparenz zu haben, was z.B. bei vielen Mitgliedern oder Arbeitern von Vorteil ist.

~ Transaktionen durchsuchen / filtern
Eine Funktion, die das filtern von seinen Transaktionen möglich macht, indem man nur Überweisungen, Item-Verkäufe, Item-Einkäufe oder Ein-/Auskünfte durch Handel
anzeigen lassen kann. Dadurch hat man einen perfekten Überblick über seine Ein- und Auskünfte und kann diese auch einfacher Durchsuchen.


~ An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf meinen Titel Vorschlag hinweisen, den ich bereits unter Zerev's Beitrag für Vorschläge für Titel usw. gemacht habe, da auch dieser Vorschlag mir am Herzen liegt!

Titel, die für bestimmte Meilensteine vergeben werden, z.B.:

- X Minecraft Party Siege,
- X Tage Spielzeit in (Smash etc., Skyblock etc.)
- X viele Blöcke auf Reallife/Skyblock ab- oder gebaut

Wenn man etwas nachdenkt fallen einem noch massig Ideen dazu ein. Dieser Meilenstein-Titel würden einen zusätzlich motivieren bestimmte Ziele zu erreichen und bringt damit auch neuen Spielspaß für Spieler, die vielleicht sonst keine Motivation hatten.

Lasst gerne einen eure Meinung und auch gerne Verbesserungsvorschläge da!


Freundliche Grüße

CraZyElement / Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben