Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

(Realm 1) [Kaufe] Wolle in Massen (schwarz, weiß,grün,blau,hellblau,hellgrau,rot,violett und gelb

Benloto

Player
Guten Tag,
Ich betreibe nun schon seit 2.5Jahren einen Bannershop, der viel Wolle benötigt... Leider wurde meine vorherige Schaffarm durch die neue Minecraft-Version funktionsunfähig gemacht.
Nun Frage ich ob jemand auf Realm 1
1. Eine Sehr gute Schaffarm hat, die er mir zeigen könnte, oder
2. Mir die oben angegebenen Wollearten verkaufen könnte.
Ihr könnt auch gerne bei meinem Bannershop mit 124 verschiedenen Bannern vorbeischauen.
/is Benloto :p
 

PaulThePirateFox

Also ich habe ganz viel Wolle. Da ich kein SkyBlock mehr spiele schenke ich sie dir. Ich habe von jeder Farbe mehrere Stacks. Was bist du denn immer so online? Und da du Banner machst, würdest du auch kostenlose Tintebeutel nehmen?
 
Oben