Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Realms slots :)

Tobelus

Premium
Ich hätte eine idee für Realms.
Die Maximale Realms zahl höher stellen die gleichzeitig online sein können.
Könnten die maximalen slots von 0 boostes von 3 auf 5 gehen
Max slots
3=5
5=7
10=15
15=20
20=25
Und vielleicht auch noch so das Premium leute auf Realms joinen können sobald der Realm voll ist. Also für premium zwei extra Slots also z.b von 5 geht bis 7 für premium mitglieder
und z.b für Premium+ von 5 auf 8
 

KlSchlitzohr

Teammitglied
Support
Realms lebt davon, dass sich Leute boosts kaufen. Deshalb müssen wir Anreize schaffen, boosts zu kaufen. Wir haben nunmal leider auch serverkosten die wir decken müssen.
 

Exceptionflug

Teammitglied
Developer
cringe wer Geld für Server bezahlt
Wo bekommst du deine gratis dedizierten Server + IP Subnetz her?

Also ich weiß ja nicht wie du dir das Leben eines Hosting-Providers vorstellst, aber die leben tatsächlich auch nicht von Luft und Liebe. Cytoox geht nicht zu Nitrado und sagt: "Joooo Kollegen ich hätte gern mal wieder paar Server von euch geschenkt. So am besten 5 von den neuen Xeon E5ern mit 128 GB wenns geht." Und Nitrado antwortet auch definitiv nicht mit: "Klaaaar, haben wir hier eh auf Kante rumliegen. Gönn dir! Und den Strom bekommen wir von eon auch gratis, alles chillig!"

Also ich weiß nicht in welcher Wirtschaft du aufgewachsen bist. In einer mit kapitalistischem Markt schon mal nicht.
 
Oben