Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Rechtsprinzip außer Kraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Behleu

Premium
@ Cytoox,

also, ihr wisst über meine schon erhaltenen Strafen ?
diese werden nicht unter "verbüßt" gelistet und der Eintrag gelöscht ?
egal welcher Art die Verfehlung war?
am Ende werden willkürlich, je nach dem wie es für notwendig gehalten wird die bisherigen Verfehlung, die schon abgegolten waren, noch einmal in ein dickes Paket geschnürt und noch einmal und zusätzlich Bestraft?
Schämt ihr euch nicht?
 

Jennoii

Builder
also, ihr wisst über meine schon erhaltenen Strafen ?
diese werden nicht unter "verbüßt" gelistet und der Eintrag gelöscht ?
egal welcher Art die Verfehlung war?
am Ende werden willkürlich, je nach dem wie es für notwendig gehalten wird die bisherigen Verfehlung, die schon abgegolten waren, noch einmal in ein dickes Paket geschnürt und noch einmal und zusätzlich Bestraft?
Streich das willkürlich. Es wird geschaut, ob du aus vergangenen Strafen gelernt hast und wenn du auch nach 3 Jahren immer noch den gleichen Mist verzapfst, wirst du dafür härter bestraft. Ganz einfach - keine Willkür, kein Zufall. ist außerdem meines Wissens anch auch im Recht so, dass Wiederholungstäter und besonders Bewährungstäter härter bestraft werden, je öfter sie mit der gleichen Tat wieder erwischt werden ;)
Also weiß ich nicht, wo dein Problem ist.

Ein System hat den Mute ausgelöst - du hast dich beschwert und eine Person hat darüber geschaut und sich deines Falls angenommen. Wodurch das System also nur noch unterstützend fungierte.
Es wird je nach Fall unterschieden und je nach Lehre, die man aus älteren Bestrafungen gezogen hat, das aktuelle Vergehen bewertet - seh ich auch als kein Problem an, da man nach einer Bestrafung immerhin wissen sollte, wie man sich das nächste Mal zu verhalten hat.

Können wir diesen Kindergarten jetzt also vielleicht lassen und du lernst einfach aus deinen Strafen und überdenkst dein Chatverhalten? Bei unrechten Bestrafungen kannst du ja jederzeit dich an den Support wenden.
 

Sower_

Teammitglied
Content
diese werden nicht unter "verbüßt" gelistet und der Eintrag gelöscht ?
Punkte in Flensburg funktionieren nicht so.
Wiederholungstäter werden auch im deutschen Recht anders behandelt als wenn es nur 1x passiert.

Cytooxien besteht zum größten Teil aus den Spielern, und selbst die Spieler sind auch der Meinung das du im Unrecht stehst. Die meisten bekommen es hin sich im Chat so zu benehmen, dass wir nichts machen müssen, du schaffst das nicht.


Vielleicht solltest du mal einen Moment inne gehen und überlegen was du falsch gemacht hast, anstatt immer bei den anderen zu gucken.

Dankeschön
 

Behleu

Premium
Jennoii,

Willkürlich weil:
War es ein Verwarnung, in Vergehen oder eine Straftat?
Mir die Bewährung nie ausgesprochen wurde, da ich nicht gebannt wurde.
Mir die Frist nicht genannt wurde oder sie irgendwo finden konnte.
Dass ich mit fragwürdigen Begründungen von "speziellen" Supps schon einmal gebannt wurde, die kurz danach auch kein Supp mehr waren.

Datenvorratsspeicherung über den gesetzlich vorgegebenen Rahmen illegal ist... und mit den von dir angesprochenen 3 Jahren schon definitiv!

zu meinen Anfängen auf diesem Server wurde man im jeglicher Art von Spielern angegangen, gefangen vom killen bist zu Betrug und ausgeraubt werden in der Farmwelt ... Lavaeimer dusche ...

und im Vergleich bin ich geradezu ein Schmusekater, auch wenn ich schon einige mini Banns hinter mir habe, aber nie weil ich andere nachhaltig geschädigt habe. Vielmehr deswegen weil so manchen Supp das eigene Spiel wichtiger war als die Wahrnehmung seiner Aufgabe ... ja, da habe ich geschimpft und geflucht und bekam mute und bann .. denn im Gegensatz zu andere stehe ich auch zu dem Mist den ich verzapfe!

Neben ... Alles negative wird registriert und gebucht ... Was ist mit den positiven Beiträgen? Ja sorry - ich bin nicht der amerikanische Typ von : Tue gutes und rede darüber ....

@Sower
Auch Punkte in Flensburg werden nach einer Frist gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Behleu

Premium
@Viquux,
und wieder fehlst du bei der Verhältnismäßigkeit!
Aber ok, für das Speichellecken bekommst du vielleicht einen Supp-Knochen! :)

So, und da morgen Mute vorbei ist ... vielen Dank für die Aufmerksamkeit ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben