Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Regulierung von Shop-Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaRyY

Premium
Servus zusammen,
mittlerweile ist mir schon einige Male aufgefallen, dass für den ein oder anderen Shop auf dem Reallive-Server auf penetrante Art und Weise geworben wird. Der Chat gleicht, insbesondere wenn mehrere Personen auf einmal ein und den selben Shop bewerben, mehr einer Dauerwerbesendung. Ich weiß, Werbung ist wichtig, allerdings artet das Ganze doch recht oft in Spam und Streitereien, welcher Shop denn nun besser sei, aus, was mich persönlich stark nervt.
Daher mein Vorschlag: Werben für den eigenen Job ist nur nach Ablauf einer gewissen Frist, beispielsweise 15 min, wieder möglich.
Wie seht ihr das Ganze?


Liebe Grüße

PaRyY
 

KyyyiUwU

Premium
Meine Idee wäre das ganze mit einem Bote zu verbindet wenn man votet bekommt man ein „Punkt“ zu geschrieben der innerhalb 24h abläuft, und von diesem Punkt darf/kann man einmal am Tag Werbung machen aber nur für seinen Shop, nur wenn man KEINEN eigenen hat kann für einen Shop seiner Wahl werben
Das wäre meine Idee dazu, so hat der Server dann auch was davon
 

KyyyiUwU

Premium
Deshalb würde ich es mit einem vote verbinden so hat der Server was davon (mehr Spieler würden vielleicht Voten) und jeder Spieler hätte maximal eine Werbemöglichkeit pro Tag
Zusatz: es wäre kostenlos und „legal“ und würde nich in Spam ausarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen: Ein solches System gibt es auf anderen Servern, was dafür gesorgt hat das die Spieler das einfach umgehen mit absprachen untereinander, du kannst es nicht verhindern die Werbung für einen Shop durch spamming betreiben wird da bringt auch eine Sperrzeit nichts. Große Gruppen von Spielern Organisieren Werbung für sich und ihre Produckte.
 

KyyyiUwU

Premium
Dagegen: Ein solches System gibt es auf anderen Servern, was dafür gesorgt hat das die Spieler das einfach umgehen mit absprachen untereinander, du kannst es nicht verhindern die Werbung für einen Shop durch spamming betreiben wird da bringt auch eine Sperrzeit nichts. Große Gruppen von Spielern Organisieren Werbung für sich und ihre Produckte.

deshalb die Regelung: du votest-> du darfst einmal Werbung machen -> hast du einen eigen Shop ? Dann ist nur für diesen Werbung möglich /// du hast keinen Shop? Dann darfst du für einen Shop deiner Wahl Werbung machen das würde Gruppierungen vermindern da schon viele in der mall oderauf ihren gv einen shop haben
 
Das ist auch nicht Zeil führend dann verwende ich den Vote halt um Werbung für Person xyz zu machen und treffe absprachen und schon zerbricht dein Kartenhaus Vorschlag ,sobald sich mehre Leute zusammen tuen bringt es nichts . Es gibt hier Mittel und Wege, das einzige was etwas ändern täte ist wen das Übermäßige WERBEN für eine Person als Spamm gedeutet wird und mit einen Mute bestraft wird .Nur so könnte das eingedämmt werden . Ich habe dir gesagt das die Leute sich absprechen können .Selbst wen du den Vorschlag durchbekommst ändert das nichts !
 

PaRyY

Premium
Naja, prinzipiell spricht ja auch nichts gegen Werbung. Wenn allerdings die letzten 10 Nachrichten genau ein und den selben Shop bewerben, dann ist das definitiv Spam. Den Hype eines Warps dadurch hochtreiben zu wollen, ist einfach brutal nervig...
 

KyyyiUwU

Premium
Das ist auch nicht Zeil führend dann verwende ich den Vote halt um Werbung für Person xyz zu machen und treffe absprachen und schon zerbricht dein Kartenhaus Vorschlag ,sobald sich mehre Leute zusammen tuen bringt es nichts . Es gibt hier Mittel und Wege, das einzige was etwas ändern täte ist wen das Übermäßige WERBEN für eine Person als Spamm gedeutet wird und mit einen Mute bestraft wird .Nur so könnte das eingedämmt werden . Ich habe dir gesagt das die Leute sich absprechen können .Selbst wen du den Vorschlag durchbekommst ändert das nichts !

aber auch da kann es Absprachen geben man kann werbewellen nicht verhindern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben