Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rejoin system in der lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NO0l

Premium
Ich hätte da mal ne Idee die die Idee der Spielsperre nicht behindert. Also nimmt man einfach ein jejoin System dazu aus dem einfachen Grund das manche auch ich nicht so gutes w-lan haben oder mc abstürzt . Für diejenigen wäre das ultra geil (ich zb rage immer ein Busserl wenn ich wieder ne Spielsperre hab) da es einige unter uns gibt die nicht die Möglichkeit auf ein glückliches mc-leben ohne Spielsperre zu führen :P.
 

Evolinete

Ich hätte da mal ne Idee die die Idee der Spielsperre nicht behindert. Also nimmt man einfach ein jejoin System dazu aus dem einfachen Grund das manche auch ich nicht so gutes w-lan haben oder mc abstürzt . Für diejenigen wäre das ultra geil (ich zb rage immer ein Busserl wenn ich wieder ne Spielsperre hab) da es einige unter uns gibt die nicht die Möglichkeit auf ein glückliches mc-leben ohne Spielsperre zu führen :p.

1. Überflieg mal bitte nochmal deinen Text und verbessere deine Schreibfehler. :D.
2. Schonmal was von einer Suchfunktion gehört? Nutze diese bitte bevor du Threads erstellst. Damit kannst du das Wiederholen von Themen vermeiden.
https://www.cytooxien.de/threads/ausgetimed-disconnected-rejoin.7785/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NO0l

Premium
1. Überflieg mal bitte nochmal deinen Text und verbessere deine Schreibfehler. :D.
2. Schonmal was von einer Suchfunktion gehört? Nutze diese bitte bevor du Threads erstellst. Damit kannst du das Wiederholen von Themen vermeiden.
zum ersten bitte heul nicht rum wegen Kidds die nicht schreiben können. und zum zweiten ich bin nd so hobbylos und schau erst alles durch
 

KonnyGaming

Wenn du dich nicht informierst, dann mach dir auch nicht die Mühe, so einen Thread zu schreiben, wenn schon andere auf die Idee gekommen sein könnten.

Da schon vorhanden #Close
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
zum ersten bitte heul nicht rum wegen Kidds die nicht schreiben können. und zum zweiten ich bin nd so hobbylos und schau erst alles durch
Hättest vielleicht mal machen können. Bitte behandle die anderen genauso respektvoll, wie du behandelt werden möchtest...

Btw, einmal in der Suchfunktion Rejoin suchen und du bekommst direkt zwei Themen, in denen das vorgeschlagen wurde.

MfG
Lord
#EndgültigClose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben