Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rejoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tnpsa

Player
Hallo,
Also ich hatte jetzt schon mehrfach das problem das ich aufgrund von Netzwerk Problemen während einer Runde ausgetimed bin und danach natürlich aus der Runde raus war und eine 5 min Sperre hatte. Daher wäre mein Vorschlag einen /rejoin Befehl einzuführen, wie es ihn schon auf anderen Netzwerken wie z.B. Hypixel gibt. Mit diesem kann man dann, nach dem wieder einloggen auf dem Server, die Runde wieder betreten, hat dann allerdings alles Equip und alle Materialen verloren. Wenn in der Zwischenzeit das Bett angebaut wurde hat man dann natürlich verloren und kann nicht erneut Spawnen. Des weiteren sollte /rejoin nicht verfügbar sein wenn man die laufenden Runde vorzeitig mit /l oder /hub verlässt und es sollte hier auch weiterhin eine 5min Sperre geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben