Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars /report tabben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fellknaeul

Player
1. Wenn ein Spieler in den Chat spamt und ihn 30 Spieler auf Sb reporten, ist der ganze Chat der Teamler voll mit Reports und andere, evt. wichtigere Reports gehen unter.
2. Damit wir den Spieler bestrafen können, brauchen wir einen Beweis. Da nützen auch 100 Reports nichts.

Ist es nicht in dieser Hinsicht hilfreich, wenn Spieler, welche eine bereits gemeldete Person reporten wollen, einfach eine Nachricht bekommen, dass besagte Person bereits gemeldet wurde?

Man könnte gegebenenfalls sogar die Option geben, ohne zusätzlichen Report Beweismaterial in Form von Links, einzureichen. Dies würde von Nutzen sein, sollte der erste Report kein Beweismaterial enthalten.
Jedoch ist zweiteres wirklich nur ein flinker Gedankengang, nicht wirklich weiter durchdacht, demnach eventuell fehlerhaft.
 

Alexius30

Premium
Ist es nicht in dieser Hinsicht hilfreich, wenn Spieler, welche eine bereits gemeldete Person reporten wollen, einfach eine Nachricht bekommen, dass besagte Person bereits gemeldet wurde?
Ja das könnte man einfügen, dennoch würden zu viele Reports kommen wenn man überall für jeden Grund reporten könnte.


Man könnte gegebenenfalls sogar die Option geben, ohne zusätzlichen Report Beweismaterial in Form von Links, einzureichen. Dies würde von Nutzen sein, sollte der erste Report kein Beweismaterial enthalten.
Das ist zwar ein sehr guter Gedanke, aber es würden wahrscheinlich nur wenige Spieler einen Beweis angeben.
 

Cytooxin

Premium
Ironischerweise hab ich mal eins geschrieben, was übersehen und erst nach'm ansprechen bearbeitet wurde. :D
Ausnahmen bestätigen die Regel und es wurde ja dann doch bearbeitet :D


Aber zum Thema:
Ich bin bisschen unentschlossen...
Klar kann man dadurch evtl die falsche Person erwischen, aber wenn jemand"ItzHeinz174629PvP_" heißt, macht es nicht gerade viel Spaß den Namen per Hand einzugeben...
 

PlatexTM

Hi!
ich hole den Thread mal aus seiner Versenkung zurück, weil ich fragen wollte, ob's irgendwelche Änderungen gab, bzw. eine genaue Grundlage des Report-Systems geschrieben werden kann, damit jeder weiß, wozu jetzt die Funktion gut ist, und welche Vergehen man damit melden kann/darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben