Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby /report

NoxiSchatzi

Player
Moin,
ich hatte auch letztens die Erfahrung mit einem Hacker und habe mich gewunder warum ich den nicht mit z.B. /report reporten konnte. Mich hat es sehr gestört, dass man dafür erst auf den Teamspeak oder Website gehen muss. Ich weiß nicht warum es so ein System nicht bereits auf so einem relativ großem Server gibt, kann das aber als Laie wahrscheinlich auch nicht wirklich berurteilen ob so ein System umzusetzten ist.
Daher würde mich interssieren was ihr davon haltet und ob so ein System umsetztbar wäre.

-NoxiSchatzi
\("^")/
 

ADIsPAGE

Player
Es gibt genug Möglichkeiten den Support zur erreichen z.B über /msg @Lutorix der cool ist und viele andere und ich meine es gab ein ähnliches Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingKyubi

Premium
Aber ich glaube, dass wie @ADIsPAGE schon sagte, es genug andere Möglichkeiten gibt.
Sei es Ingame einen Supporter anschreiben(/msg FlyingKyubi) (mit Premium auch per @team), ansonsten über Discord bei #support oder im Forum unter Support und Ticket erstellen.
Auch wenn es für Neulinge bisschen komisch ist, hat es gute Gründe, warum es sowas wie /report nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxiPlayz

Premium
Es gibt genug Möglichkeiten den Support zur erreichen z.B über /msg @Lutorix der cool ist und viele andere und ich meine es gab ein ähnliches Thema
bei /msg @MaxiPlayz gibt es den schnelleren Support!

Aber um zum Thema zurückzukommen:
Mich hat es sehr gestört, dass man dafür erst auf den Teamspeak oder Website gehen muss
Das sind nicht alle Möglichkeiten, den Support zu erreichen, man kann auch sämtliche Supporter per /msg Name anaschreiben, dann wird sich ebenfalls darum gekümmert. Ab dem Premium Rang steht dir auch das @Team Nachricht Feature zur Verfügung, womit man Spieler reporten kann.
Außerdem bin ich der Meinung, dass einige Spieler dieses Feature mit /report ausnutzen würden. Na klar kann man sie dafür bestrafen, jedoch kann man sich diese Mühe auch ersparen ^^
 

Gelöschtes Mitglied 50058

Ich kann mich den Meinungen von @MaxiPlayz und @FlyingKyubi nicht anschließen, da die beiden sowieso nicht in der Lage sind, den Chat zu lesen. Ne Spaß, hab euch lieb ^^

Aber nochmal auf ernster Basis: Ich bin schon der Meinung, dass man ein Reportsystem einführen sollte, da man so, wenn die Teammitglieder auch schnell genug reagieren, man den Spielspaß der Runde aufrecht erhalten kann. Außerdem stört es, wenn man in den Teamspeaksupport gehen muss, sich anschließend die lästige Musik anhören muss, und man dann noch die Situation schildern muss, weshalb man im Support ist, wer hackt etc. Und wenn ich mal ehrlich bin, ich hab keine Ahnung, welche Teammitglieder anwesend sind. Dementsprechend ist das Argument mit dem per MSG anschrieben sowieso hinfällig ^^
Mit nem einfachen Befehl lässt sich dies meiner Meinung Vereinfachen und wenn ein Teammitglied den Report noch rechtzeitig bearbeitet, der Spielspaß so teilweise für den Rest der Runde noch gewährleistet werden kann.
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
bei /msg @MaxiPlayz gibt es den schnelleren Support!
Wovon träumst Du nachts?

Das Problem mit /report wäre, dass viel mehr Leute, die eigentlich legit sind, für Hacking gemeldet wurden, nur weil sie mal eine gute Combo gegeben haben. Das wäre eine Menge unnötige Arbeit für uns Supporter.
Da es mehr Aufwand ist auf den TS zu gehen überlegen die Spieler anscheinend auch vorher nochmal, ob der Spieler wirklich cheatet.

Ansonsten
 

Morgoth4

Premium+
Also ich weiß jetzt wirklich nicht, wo beim aktuellen System das Problem liegt. Wenn man jetzt nicht weiß ob ein Supporter da ist, ist es denn soooo schlimm, 2 Sekunden seiner Zeit damit zu verschwenden, den Teamspeak aufzumachen?
Ich persöhnlich finde das aktuelle System gut
 
Oben