Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Richmood <-- Das neue große Unterhaltungsclaim für RealLife

Hallo zusammen!
Ich denke die meisten hier werden mich kennen.. zumindest jeder der aktiv den wunderbaren Modus RealLife spielt. Ich, SuppsAreSINNLOS, möchte diesen Beitrag hier nun als offiziele Vorstellungs und ankündigungsseite für mein Claim "Richmood" verwenden.

Lohnt es sich folgendes zu lesen? Eig. nur wenn du mind. einer der folgenden Aussagen zustimmen kannst:

* Ich möchte wissen was es mit Richmood auf sich hat!
* Ich möchte ab jetzt immer auf dem aktuellen Stand sein was Richmood angeht.
* Ich habe schon einmal von Richmood gehört aber mich nicht ausgibig damit befasst.
*Ich habe oft langeweile und suche etwas zur unterhaltung in RealLife!

ALLGEMEINES (Stand 25.7.2019): ~Richmood~ ( Reiche Stimmung )

DAS GESAMTE CLAIM IST 100% FREE2PLAY IN STAND GESETZT WORDEN!

Kostenpunkte: Das Unterhaltungsclaim ist überwiegend Kostenfrei!
Versionsstandart: 1.14.2 ( Nur mit dieser Version optimales vergnügen!!)
Claimowner: SuppsAreSINNLOS
Aktiv: Ca 5 monate
Ziel von Richmood: Unterhaltung von RL-Bürgern.
Wert: ( für mich unbezahlbar )
Wegbeschreibung: /warp Richmood
Villigar: Villigar sind in Richmood zu hauf vertreten und geben zahlreiche informationen.
Aufzüge: 1.14.2 Notwenig um jegliche räume betreten zu können, da viele Aufzüge auf 1.14.2 Techniken aufgebaut sind. (Gerüstblöcke)

--> /warp Richmood stellt ein Luxeriösgebautes Claim dar, welches verschiedenste Attraktionen für die RL Community bietet. Momentan sind folgende nutzbare (Attraktionen) verfügbar:

+ Rathaus: Von dort aus wird Richmood geleitet. Es beinhaltet viele große Lagerräume, Farmen im Keller, und ein kleines Spielermuseum bestehend aus "Minions" in der 2. Etage.

+ Kaufhaus Des Westens (KDW) : Dies ist sozusagen eine groß angelegte Shopeinrichtung. Das KDW stellt das größte aus Spielershops bestehende Kaufhaus in ganz RealLife dar. Es sind über 100 Spielershops auf 2 Etagen verbaut.

+ Museum: Das Museum von Richmood beherbergt auf 3 Etagen viele verschiedene Items (Sammlerstücke)
+ Terrarium: Das ist quasi eine art Zoo. In diesem (noch recht kleinem) Gebäude kannst du viele verschiedene einzigartige Mobs aus der Minecraftwelt über 2 Etagen hinweg bewundern.
+ Aussichtsturm: Das ist das höchste Gebäude von Richmood! Per Wasseraufzug wirst du durch ein kleines Aquarium nach oben befördert. Von dort aus hat man den besten Blick über ganz Richmood.
+ Bank: In Richmood lässt sich die einzige Bank in ganz RealLife finden. Hier kannst du dir scamfrei Kredite leihen.
+ GardenOfMadness: Dies ist ein kleiner platz mit einer Redstone basierenden Bühne. Dort werden gelegentlich Events veranstaltet und die ein oder anderen Schallplatten aufgelegt.
+Garten: Eine kleine gemütliche Grünfläche welche sich vor dem KDW erstreckt. Dort kann man einfach mal entspannen.
+Restaurant: Ein großangelegtes ( 2 etagen ) und wunderschönes Restaurant( Spielershopbasis) mit fabelhaften Speisen der extra klasse.
+ Polizeistation: Diese ist die erste und einzige in ganz RealLife! Sie befindet sich in der 3.Etage des Restaurantsgebäude und ist nur über den dortigen Aufzug erreichbar! Dort kannst du aktuelle Scammer und betrüger einsehen und selbst Spieler und deren vergehen anzeigen um vor ihnen zu warnen.
+ Himmelsparkour: Ein langer aber nicht allzuschwerer Parkour welcher sich um den Aussichtsturm herrum befindet.
+ NEU! (25.7.2019) Parookaville-Bahn: Eine kleine schöne Achterbahn welche sich über das gesamte Claim erstreckt!
+ NEU! (28.7.2019) Das Fundbüro!
Diese kleine Einrichtung in der dritten Etage des Rathauses, dient zu folgendem: Chance auf wiederfindung verlorerner Items und abgabe von gefundenen fremden Items!
+ NEU! (12.8.2019) HallOfFree: Die HallOfFree ist ein kleines neues Gebäude in welchem sich RealLife-Bürger über 60 verschiedene Gratis Items abholen können.
+ NEU! (12.8.2019) FrozenIce: Dies ist ein völlig neues und großes Gebäude! Es handelt sich um eine Eishalle! Hier kann Schlittschuh gefahren werden und für die noch etwas unsicheren stehen auch "Fahrhilfen" berreit. (Boote). Desweiteren lassen sich im dortigen Eislaufshop Exklusive Designer Schlittschuhe erwerben!

+ BALD VERFÜGBAR
+ BALD VERFÜGBAR
- Es werden stetig neue Attraktionen hinzugefügt und bestehende erweitert! -
( Neuerungen können diesem Beitrag entnommen werden! )

Es lebe der Luxus! /warp Richmood

AKTUELLE INFORMATIONEN: /warp Richmood ist aktuell nicht VERFÜGBAR! Erst wieder öffentlich ab dem: UNBESTIMMT! (Viele Bauarbeiten!)


NEUERUNGEN ( Seit 25.7.2019 )

- Neue Attraktion: (25.7.2019) Die PAROOKAVILLE-BAHN ! Eine schöne kleine Achterbahn welche sich über das gesamte Claim erstreckt! Super Aussichten garantiert!

- Neue Attraktion: (28.7.2019) Das Fundbüro! Diese kleine Einrichtung in der dritten Etage des Rathauses, dient zu folgendem: Chance auf wiederfindung verlorerner Items und abgabe von gefundenen fremden Items!

- Kleinere Orientierungsverbesserungen in Richmood!

- Im Zentrum von Richmood befinden sich nun 4 Leuchtfeuer, welche eine schnellere Laufgeschwindigkeit gewährleisten.

- Neue Attraktion: (12.8.2019) HallOfFree: Die HallOfFree ist ein kleines neues Gebäude in welchem sich RealLife-Bürger über 60 verschiedene Gratis Items abholen können.

- Neue Attraktion: (12.8.2019) FrozenIce: Dies ist ein völlig neues und großes Gebäude! Es handelt sich um eine Eishalle! Hier kann Schlittschuh gefahren werden und für die noch etwas unsicheren stehen auch "Fahrhilfen" berreit. (Boote). Desweiteren lassen sich im dortigen Eislaufshop Exklusive Designer Schlittschuhe erwerben!
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Osserinjo

Premium
Hallo zusammen!
Ich denke die meisten hier werden mich kennen.. zumindest jeder der aktiv den wunderbaren Modus RealLife spielt. Ich, SuppsAreSINNLOS, möchte diesen Beitrag hier nun als offiziele Vorstellungs und ankündigungsseite für mein Claim "Richmood" verwenden.

Lohnt es sich folgendes zu lesen? Eig. nur wenn du mind. einer der folgenden Aussagen zustimmen kannst:

* Ich möchte wissen was es mit Richmood auf sich hat!
* Ich möchte ab jetzt immer auf dem aktuellen Stand sein was Richmood angeht.
* Ich habe schon einmal von Richmood gehört aber mich nicht ausgibig damit befasst.
*Ich habe oft langeweile und suche etwas zur unterhaltung in RealLife!

~Richmood~ ( Reiche Stimmung )

Kostenpunkte: Das Unterhaltungsclaim ist überwiegend Kostenfrei!
Versionsstandart: 1.14.2 ( Nur mit dieser Version optimales vergnügen!!)
Claimowner: SuppsAreSINNLOS
Aktiv: Ca 5 monate
Ziel von Richmood: Unterhaltung von RL-Bürgern.
Wert: ( für mich unbezahlbar )
Wegbeschreibung: /warp Richmood
Villigar: Villigar sind in Richmood zu hauf vertreten und geben zahlreiche informationen.
Aufzüge: 1.14.2 Notwenig um jegliche räume betreten zu können, da viele Aufzüge auf 1.14.2 Techniken aufgebaut sind. (Gerüstblöcke)

--> /warp Richmood stellt ein Luxeriösgebautes Claim dar, welches verschiedenste Attraktionen für die RL Community bietet. Momentan sind folgende nutzbare (Attraktionen) verfügbar:

+ Rathaus: Von dort aus wird Richmood geleitet. Es beinhaltet viele große Lagerräume, Farmen im Keller, und ein kleines Spielermuseum bestehend aus "Minions" in der 2. Etage.

+ Kaufhaus Des Westens (KDW) : Dies ist sozusagen eine groß angelegte Shopeinrichtung. Das KDW stellt das größte aus Spielershops bestehende Kaufhaus in ganz RealLife dar. Es sind über 100 Spielershops auf 2 Etagen verbaut.

+ Museum: Das Museum von Richmood beherbergt auf 3 Etagen viele verschiedene Items (Sammlerstücke)
+ Terrarium: Das ist quasi eine art Zoo. In diesem (noch recht kleinem) Gebäude kannst du viele verschiedene einzigartige Mobs aus der Minecraftwelt über 2 Etagen hinweg bewundern.
+ Aussichtsturm: Das ist das höchste Gebäude von Richmood! Per Wasseraufzug wirst du durch ein kleines Aquarium nach oben befördert. Von dort aus hat man den besten Blick über ganz Richmood.
+ Bank: In Richmood lässt sich die einzige Bank in ganz RealLife finden. Hier kannst du dir scamfrei Kredite leihen.
+ GardenOfMadness: Dies ist ein kleiner platz mit einer Redstone basierenden Bühne. Dort werden gelegentlich Events veranstaltet und die ein oder anderen Schallplatten aufgelegt.
+Garten: Eine kleine gemütliche Grünfläche welche sich vor dem KDW erstreckt. Dort kann man einfach mal entspannen.
+Restaurant: Ein großangelegtes ( 2 etagen ) und wunderschönes Restaurant( Spielershopbasis) mit fabelhaften Speisen der extra klasse.
+ Polizeistation: Diese ist die erste und einzige in ganz RealLife! Sie befindet sich in der 3.Etage des Restaurantsgebäude und ist nur über den dortigen Aufzug erreichbar! Dort kannst du aktuelle Scammer und betrüger einsehen und selbst Spieler und deren vergehen anzeigen um vor ihnen zu warnen.
+ BALD VERFÜGBAR
+ BALD VERFÜGBAR
- Es werden stetig neue Attraktionen hinzugefügt und bestehende erweitert! -
( Neuerungen können diesem Beitrag entnommen werden! )

Es lebe der Luxus! /warp Richmood

Info: /warp Richmood ist aktuell nicht verfügbar! Grund: Neue Attraktion im Bau. Vermutliche eröffnung: 25.7.2019
Wow! Das ist schon allerhand. Hat bestimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen, um das alles zu Bauen. Werde gelegentlich mal vorbeischauen.

LG Occep
 

FokusLife

Premium
Wirklich cooler Claim und für Reallife Spieler ein kleines Abenteuer ! Großes Lob an dich für den Aufwand man sieht ihn! ;)
 
Oben