Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rickrolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Legende_

Premium
Hallo,
Bin der gleichen Meinung, sie sind nutzlos xD am anfang war es lustig die ersten 2 Male aber jetzt ist es nur noch nervig wie du schon geschrieben hast.
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Supporter
1. <http://cytooxien.link/threads/rickrolls-nerven.12523/>
2. Sie schaden niemanden. Es ist einfach nur ein Spaß - warum sollte man diesen verbieten?
3.
Tatsächlich nicht. Rickrolls sind eine super Sache um Leuten beizubringen, nicht einfach auf irgendwelche Links im Internet zu klicken!
4.
die ersten 2 Male aber jetzt ist es nur noch nervig
Es werden auf Cytooxien immer wieder die selben Domains und Links von den selben Spielern verwendet - einfach mal aufpassen, welche Links von welchen Personen man anklickt und bei welchen man es lassen sollte.



Aber mal ganz ehrlich, wenn man nicht gerickrolled werden möchte, dann passt man eben auf, auf welche Links man klickt - oder sucht sich Hilfe!
Firefox Addon - Chrome Addon

Lasst den anderen doch ihren Spaß, es schadet euch doch nicht (- und ja, ich habe vier Domains, die auf Never Gonna Give You Up weiterleiten).
 

medisant

Teammitglied
Supporter
Du hast also etwas gegen simples Trolling, dem du einfach entgehen kannst, indem du es ignorierst, wodurch es dich nicht mehr stören würde?
Ein simpler Tipp ist, dass du niemals auf Links, die von mir oder @Lutorix gesendet wurden, klicken solltest. Also wirklich Never Ever. Wir haben einfach einen Riesenspaß daran, die Reaktionen der Spieler, zu sehen, wenn sie auf die Links geklickt haben. Und mal ganz ehrlich, are u gonna blame us for this? Wir hatten auch kürzlich die fantastische Idee, ein Giveaway für den kreativsten Rickroll auf Skyblock zu starten. Was hältst du davon? Dann hättest du die Möglichkeit, ganz viele Rickrolls innerhalb von wenigen Minuten zu begutachten! Aber dies würde dich auch nur weiter provozieren.
Wie gesagt, ich würde dir empfehlen, einfach die meisten Links zu ignorieren, you know? Und wenn dir das nicht passt, schau lieber noch einmal mit einer Lupe über den Link, bevor du ihn anklickst.
Mit freundlichen Grüßen
medisant
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Supporter
Ich klicke auf keine Links ausm Internet (außer ich weiß, dass sie sicher sind), ich finde sie einfach nur nervig dauernd im Chat zu sehen...
Mich nervt es, wenn Leute sich mit "Huhu" begrüßen - dennoch bin ich erwachsen genug, das zu akzeptieren (es schadet mir ja auch nicht) und beschwere mich nicht öffentlich darüber.
Insgeheim weiß ich natürlich dennoch, dass "Nabend" die einzig wahre Form der Begrüßung ist.
 

Caro0404

Premium
Du hast also etwas gegen simples Trolling, dem du einfach entgehen kannst, indem du es ignorierst, wodurch es dich nicht mehr stören würde?
Ein simpler Tipp ist, dass du niemals auf Links, die von mir oder @Lutorix gesendet wurden, klicken solltest. Also wirklich Never Ever. Wir haben einfach einen Riesenspaß daran, die Reaktionen der Spieler, zu sehen, wenn sie auf die Links geklickt haben. Und mal ganz ehrlich, are u gonna blame us for this? Wir hatten auch kürzlich die fantastische Idee, ein Giveaway für den kreativsten Rickroll auf Skyblock zu starten. Was hältst du davon? Dann hättest du die Möglichkeit, ganz viele Rickrolls innerhalb von wenigen Minuten zu begutachten! Aber dies würde dich auch nur weiter provozieren.
Wie gesagt, ich würde dir empfehlen, einfach die meisten Links zu ignorieren, you know? Und wenn dir das nicht passt, schau lieber noch einmal mit einer Lupe über den Link, bevor du ihn anklickst.
Mit freundlichen Grüßen
medisant
Ich liebs, danke
 

fibolotl

Premium+
Du hast also etwas gegen simples Trolling
Ich habe was gegen Abziehen der unwissenden (5k für ne scheiß Map??)

niemals auf Links,
Ich habe nie auf eure Links geklickt, da es mir bei euch klar ist...

Ich habe jetzt Monate lang versucht es zu ignorieren und frage mich, wer es überhaupt noch witzig findet.

Mich nervt es, wenn Leute sich mit "Huhu" begrüßen
Wenn es keiner weiß, ist es klar, dass es weiterhin jeder macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Supporter
Ich habe was gegen Abziehen der unwissenden (5k für ne scheiß Map??)
Der Sofortkauf diente dem Zweck, dass die Map möglichst nicht für den Sofortkauf gekauft wird sondern ersteigert wird. Dementsprechend habe ich ja auch einen Gebotsbetrag von einem Taler eingestellt, welcher mit den Kosten einer Map verglichen sehr wenig ist.
Ich habe nie auf eure Links geklickt, da es mir bei euch klar ist...
Offensichtlich wirst du bereits auf einige unserer Links geklickt haben, sonst wäre es dir ja nicht klar. :)
und frage mich, wer es überhaupt noch witzig findet.
@Lutorix @medisant
 
Zuletzt bearbeitet:

fibolotl

Premium+
Der Sofortkauf diente dem Zweck, dass die Map möglichst nicht für den Sofortkauf gekauft
Dann lass ihn doch raus

Offensichtlich wirst du bereits auf einige unserer Links geklickt haben, sonst wäre es dir ja nicht klar
Nein, ich habe es gelegentlich von anderen gehört...
Wie gesagt ICH klicke NICHT auf diese LINKS

Ihr beide seid die einzigen, die es noch witzig finden... schon traurig
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Supporter
Ich habe was gegen Abziehen der unwissenden (5k für ne scheiß Map??)
Ohne die genaue Situation zu kennen würde ich einfach mal behaupten, dass Dich niemand gezwungen hat.
Wenn Du bereit bist 5k für eine Karte zu zahlen, deren Inhalt Du nicht kennst, können wir doch nichts dafür
ich finde sie einfach nur nervig dauernd im Chat zu sehen...
Kleiner Nachtrag: Manche Modifikationen, wie LabyMod, haben einen Chatfilter. Dort kannst Du einfach eingeben, dass diverse Domains, die definitiv nicht mir gehören, Dir einfach nicht angezeigt werden 1631453670653.png
Wenn es keiner weiß, ist es klar, dass es weiterhin jeder macht...
Warum sollte ich auch andere darauf hinweisen? Es wäre ziemlich unnötig und irgendwo auch lächerlich, wenn ich mich wegen einer solchen Kleinigkeit, die mir oder sonst irgendjemandem in keinster Form schadet, ernsthaft beschwere
 

Dreamzrm

Premium
Ich habe jetzt Monate lang versucht es zu ignorieren und frage mich, wer es überhaupt noch witzig findet.
Also ich werde es auch in 9 Monaten noch lustig finden.
Man kann so viel damit anstellen und wenn es mal zu langweilig is, kann man auch jemanden Coconut Mall Videos schicken etc.
Die Formen des simplen Trolling sind also vielfältig erweiterbar.


Und ich werde weiterhin am Ball bleiben, den Sir Clan inklusive @medisant zu Trollen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey,

wir haben nun eine neue Regel hinzugefügt, welche unteranderem diese fake Links verbieten soll.
Diese neue Regel lautet wie folgt und lässt sich unter dem Punkt "§5 Kommunikation"(5.11) finden.
Das Versenden von irreführenden Links, bei denen der angezeigte bzw. angedeutete Link nicht dem tatsächlichen Link entspricht, ist verboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben