Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

roast me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halbeszebra

Premium
Hat jemand ,,Mülltonne geh auf" gerufen oder warum meldest du dich im Forum? :D Mal ganz davon abgesehen, dass du offensichtlich den IQ einer handelsüblichen Damenhandtasche besitzt, stehst du offensichtlich so fest im Leben wie Charly Sheen.
Brot kann immerhin noch schimmeln...was kannst du?
 
Roffly, die Kartoffly wird jetzt vom Dad persönlich geknetet:

Rovly:
R steht für Ranzig
o steht für Obdachlos
v steht für Vergewaltiger
L steht für Lachnummer
y steht für Yaya Toure.... der war schon mies ik.

Ok ich sollte es lassen mit dem roasten..
 
Das F in Türkei steht für Frauenrechte,
das I in Rovly für Intelligent.


*wähääää* " er hat mich beleidigt, bannt ihn" *mimimimi*
(hehe)
 

R34kz

Premium+
lest das mal da unten c: von oben ab
R steht für Rotze
O steht für ohne
V steht für Verstand:
L steht für lächerlicher
Y steht für Youtuber
 

rovly

Premium
So vielen Dank für die ganzen Roasts! waren echt unterhaltsam, wie versprochen jetzt der Gewinner des #roastme: @Toastritter
Hgw :D Bei dem Bild musste ich zu Erst laut loslachen, deswegen hast du gewonnen; komm bitte am Wochenende auf realm 1 und schreib mich an damit ich dir die 5k Coins geben kann :D

Damit kann der Thread jetzt auch geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben