Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Royal Foxes

Kruckel

Premium+


Community Guild




Bei den ROYAL FOXES (Abkürzung Fox) handelt es sich um eine Gilde, die mit dem Ziel gegründet wurde, eine kleine Gemeinschaft mit Elementen des mittelalterlichen Rollenspiels aufzubauen. Entgegen der aufkommenden Vermutung beschränken wir uns nicht nur auf Factions, sondern sind auch auf anderen Spielmodi anzutreffen. Wir sehen uns nicht als kompetitive Gilde, sondern möchten vielmehr eine reizvolle Kameradschaft etablieren. Wir bieten dir die Möglichkeit, mit Mitgliedern aus unterschiedlichsten Gegenden über alles zu reden, was dich bewegt. Bei den Royal Foxes geht es darum, gemeinsam stärker zu sein und Freundschaften durch Zusammenarbeit und Kameradschaft zu bilden.​

Da es auf dem Server noch kein übergreifendes Gildensystem gibt, nutzen wir hauptsächlich Parties, um einen gemeinsamen Chat zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich haben wir ebenfalls einen Discord Server sowie eine Telegram Gruppe, um auch außerhalb des Spiels in Kontakt zu bleiben. Aus Gründen der Privatsphäre werden diese nur den Mitgliedern bekannt gegeben. Es ist allerdings keine Voraussetzung, diese Programme zu nutzen.​




Die Gilde veranstaltet regelmäßig Events für ihre Mitglieder, darunter Skinwettbewerbe, Baukämpfe oder auch Bedwarsturniere. Um unsere Beziehung zur Öffentlichkeit zu pflegen und neue Mitglieder zu gewinnen, sind einige dieser Veranstaltungen selbstverständlich auch für Außenstehende frei zugänglich. Die Events werden rechtzeitig im Spiel sowie den Gruppenchats bekanntgegeben. Bei größeren Veranstaltungen erfolgt außerdem eine Benachrichtigung im Forum. Wir freuen uns, auch dich bei unseren Wettbewerben begrüßen zu dürfen.​

Während es bei öffentlichen Events hauptsächlich um materielle Gewinne wie Geld oder Items geht, können Mitglieder bei internen Wettbewerben außerdem verschiedene Auszeichnungen gewinnen. Diese stehen hinter dem Namen in der Mitgliederliste und sofern möglich auf unserem Discord Server. Folgende Auszeichnungen können erreicht werden:​
  • KING'S CROSS (höchste und seltenste Auszeichnung für herausragende Verdienste innerhalb der Gilde)
  • VALOROUS HEART (Auszeichnung für außergewöhnliches Engagement in der Community)
  • CRIMSON HEART (Auszeichnung für besondere Hilfestellungen in der Community)
  • WARRIOR'S MEDAL (Dekoration für bedeutende Erfolge im Kampf)
  • MERCHANT'S MEDAL (Dekoration für beachtliche Verdienste innerhalb der Wirtschaft)
  • BUILDER'S MEDAL (Dekoration für besondere Leistungen im Bereich des Bauens)
  • VETERAN'S RIBBON (seit einem Jahr Mitglied der Gilde)
  • WEATHERED RIBBON (seit sechs Monaten Mitglied der Gilde)
  • WORN RIBBON (seit drei Monaten Mitglied der Gilde)




Die Royal Foxes sind in drei Machtzentren aufgeteilt. An oberster Stelle steht der Monarch sowie die Royal Family. Diese kontrollieren die gesamte Gilde und entscheiden über folgenschwere Beschlüsse. Direkt darunter befinden sich das House of Nobility, das sich um das Auftreten und die Organisation der Gilde im Spiel selbst kümmert. Auf derselben Höhe findet man das House of Justice, das für die Regulierung der Kommunikationswege zuständig ist. Die Mitglieder dieser Häuser werden regelmäßig jeden Monat neu gewählt. Dabei kann sich grundsätzlich jeder Spieler der Gilde zur Wahl aufstellen lassen. Der persönliche Rang des Mitglieds ist dabei belanglos.​


Selbstverständlich gibt es neben den Häusern noch Ränge, die du dir erarbeiten kannst. Sobald du unserer Gilde beitrittst, startest du als normaler Rekrut. Wenn du dich nach einiger Zeit als lobenswertes Mitglied etablierst, das sich innerhalb der Community engagiert, kannst du höher dekorierte Positionen erreichen. Diese Entscheidung muss von mindestens drei der höchsten Mitglieder getroffen werden. Die Ränge innerhalb der Royal Foxes sind dabei an das Mittelalter angelehnt und hier in absteigender Reihenfolge aufgelistet:​
  • HIS / HER MAJESTY (kontrolliert die gesamte Gilde und trifft schwerwiegende Entscheidungen)
  • VICEROY / VICEQUEEN (koordiniert die Gilde in vorheriger Absprache, rekrutiert Außenstehende und veranstaltet Events)
  • PRINCE / PRINCESS (entscheidet über gewöhnliche Angelegenheiten, kann Außenstehende aufnehmen und Events organisieren)
  • DUKE / DUCHESS (fällt kleinere Entscheidungen und kann Außenstehende einladen)
  • LORD / LADY (koordiniert Mitglieder bei Events und steht bei wichtigen Fragen zur Verfügung)
  • SIR / DAME (steht bei allgemeinen Fragen zur Verfügung)
  • NOVICE (unterstützt wenn möglich ranghöhere Mitglieder)
  • RECRUIT (keine speziellen Rechte oder Verpflichtungen)




Wir suchen stets neue aktive Spieler, um unsere Community zu bereichern. Das heißt, du solltest an mindestens vier Tagen der Woche mehrere Stunden online sein. Außerdem haben wir einige Anforderungen an den Charakter unserer Mitglieder. Wir setzen eine gewisse geistige Reife, soziale Kompetenzen sowie einen respektvollen Umgang mit anderen Menschen voraus. Erfüllst du diese Anforderungen, kannst du dich auf verschiedenen Wegen bei uns bewerben: Hier im Kommentarbereich, per Direktnachricht an eines unserer höheren Mitglieder oder im Spiel selbst. Dabei solltest du folgende Fragen vorzugsweise in einem Fließtext beantworten können:​
  1. Dein Name: Wie sollen wir dich ansprechen?
  2. Dein Alter: Besitzt du die nötige Reife, um Mitglied zu werden?
  3. Deine Spielzeit: Wie lange spielst du schon hier und was hast du bisher erreicht?
  4. Deine Fähigkeiten: Was zeichnet dich aus und hebt dich von anderen Spielern ab?
  5. Deine Beweggründe: Warum möchtest du uns beitreten?
Bitte beachte, dass wir unsere Kriterien sehr ernst nehmen und dich nach hohen Maßstäben bewerten. Unsere Motivation ist dabei, unsere Community diskret und harmonisierend zu halten. Es kann also durchaus vorkommen, dass Bewerbungen abgelehnt werden.​




Hier findest du eine Liste unserer derzeitigen Mitglieder sowie deren Ränge und Auszeichnungen:​
  • [ROYAL FAMILY] HIS MAJESTY @Kruckel (seit 27. September 2020)
  • [ROYAL FAMILY] VICEROY @GewitterBuzn (seit 05. Oktober 2020) [CRIMSON HEART]
  • [ROYAL FAMILY] PRINCESS @Kxtze (seit 27. September 2020)
  • [ROYAL FAMILY] PRINCESS @Seagnerin (seit 27. September 2020)
  • [HOUSE OF NOBILITY] LORD @Lucifer_Morgen (seit 30. September 2020) [CRIMSON HEART]
  • [HOUSE OF NOBILITY] NOVICE @Dr3g0ntheRadio (seit 27. September 2020)
  • [HOUSE OF NOBILITY] NOVICE @Sotou (seit 30. September 2020)
  • [HOUSE OF NOBILITY] RECRUIT @Stalaktit (seit 30. September 2020)
  • [HOUSE OF JUSTICE] RECRUIT @Doppelmoral (seit 30. September 2020)
  • [HOUSE OF JUSTICE] RECRUIT @Fl0riX (seit 02. Oktober 2020)
  • DAME @schellen (seit 02. Oktober 2020) [MERCHANT'S MEDAL]
  • NOVICE @Kaniggelul (seit 01. Oktober 2020)
  • NOVICE @Hardi_zockt (seit 05. Oktober 2020) [WARRIOR'S MEDAL]
  • NOVICE @Morgoth4 (seit 06. Oktober 2020)
  • NOVICE @bombermann__ (seit 06. Oktober 2020) [WARRIOR'S MEDAL]
  • NOVICE @ShiimyVII (seit 27. Oktober 2020) [MERCHANT'S MEDAL]
  • RECRUIT @Putchiii (seit 30. September 2020)
  • RECRUIT @Maaaayk (seit 01. Oktober 2020)
  • RECRUIT @CraZyElement (seit 01. Oktober 2020)
  • RECRUIT @_txbx_ (seit 05. Oktober 2020)
  • RECRUIT @SecretAgent_K (seit 05. Oktober 2020)
  • RECRUIT @SubZeroHD (seit 06. Oktober 2020)
  • RECRUIT @LordMike2000 (seit 07. Oktober 2020)
  • RECRUIT @7sprite (seit 24. Oktober 2020)
  • RECRUIT @Terus69 (seit 25. Oktober 2020)
  • RECRUIT @RiiddlesErbe (seit 04. November 2020)
  • RECRUIT @BasicallyyLink (seit 04. November 2020)
  • RECRUIT @Sir_CLASH (seit 04. November 2020)
  • RECRUIT @xfreezockerxd (seit 16. November 2020)
  • RECRUIT @Chaosboy33 (seit 17. November 2020)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mein Name ist Putchiii,

ich spiele seid 5 Jahren auf Cytooxien (Bester Server ^^) Ich bin Täglich online es sei denn es ist ein Geburtstag oder private Sachen mit der Familie.
Was mich von anderen unterscheidet? Ich bin verständnisvoll, habe Respekt vor jeder Person, helfe gerne und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich würde dieser Gilde gerne beitreten weil ich ein teil von etwas ganz großem werden möchte.
(Sorry für die Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreib-/Grammatik-Schwäche)
würde mich sehr freuen Beitreten zu dürfen

Gruß
 

Kruckel

Premium+
Hey mein Name ist Putchiii,

ich spiele seid 5 Jahren auf Cytooxien (Bester Server ^^) Ich bin Täglich online es sei denn es ist ein Geburtstag oder private Sachen mit der Familie.
Was mich von anderen unterscheidet? Ich bin verständnisvoll, habe Respekt vor jeder Person, helfe gerne und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich würde dieser Gilde gerne beitreten weil ich ein teil von etwas ganz großem werden möchte.
(Sorry für die Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreib-/Grammatik-Schwäche)
würde mich sehr freuen Beitreten zu dürfen

Gruß
Angenommen, willkommen bei den Royal Foxes :blush:
 

Sotou

Premium+
Sehr geehrte Damen und Herren der Royal Foxes,

hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz als Mitglied in ihrer Organisation,
Zu mir: Mein name ist Sotou, derzeit 26 Jahre alt. Ich spiele auf Cytooxien nun seit c.a einem Jahr, hauptsächlich auf Reallife, aber auch manchmal Minigames wie Bedwars, Mario Party und Sky Wars.
Ich bin hilfsbereit und gebe gerne, erwarte aber nicht umbedingt eine Gegenleistung. Ich schreibe gerne mit vielen Leuten, bin aber etwas weniger aktiv im Voice als andere. Und ich knuddel gerne.
Bisherige errungenschaften:
Ich war 2x in der Reallife Topmoney, verstehe die meisten Systeme in Reallife, war eine Zeit lang Supporter auf dem Server und habe fast alle Spielerköpfe die ich möchte an meiner Wand der Seelen hängen. Außerdem habe ich alle Haustiere die ich mir gewünscht habe erspielt. Desweiteren bin ich bei den meisten Leuten beliebt und auf Reallife relativ bekannt.
Ich möchte eurer Organisation beitreten, da ich mich mit Kruckel gut verstehe und Füchse mag, außerdem finde ich die Idee dieser Community gut und möchte zum Aufbau beitragen.

Mit freundlichen Grüßen

Lord Sotou von Reallife, hüter der heiligen Reliquien aus der alten Zeit.
 

Kruckel

Premium+
Sehr geehrte Damen und Herren der Royal Foxes,

hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz als Mitglied in ihrer Organisation,
Zu mir: Mein name ist Sotou, derzeit 26 Jahre alt. Ich spiele auf Cytooxien nun seit c.a einem Jahr, hauptsächlich auf Reallife, aber auch manchmal Minigames wie Bedwars, Mario Party und Sky Wars.
Ich bin hilfsbereit und gebe gerne, erwarte aber nicht umbedingt eine Gegenleistung. Ich schreibe gerne mit vielen Leuten, bin aber etwas weniger aktiv im Voice als andere. Und ich knuddel gerne.
Bisherige errungenschaften:
Ich war 2x in der Reallife Topmoney, verstehe die meisten Systeme in Reallife, war eine Zeit lang Supporter auf dem Server und habe fast alle Spielerköpfe die ich möchte an meiner Wand der Seelen hängen. Außerdem habe ich alle Haustiere die ich mir gewünscht habe erspielt. Desweiteren bin ich bei den meisten Leuten beliebt und auf Reallife relativ bekannt.
Ich möchte eurer Organisation beitreten, da ich mich mit Kruckel gut verstehe und Füchse mag, außerdem finde ich die Idee dieser Community gut und möchte zum Aufbau beitragen.

Mit freundlichen Grüßen

Lord Sotou von Reallife, hüter der heiligen Reliquien aus der alten Zeit.
Richtig gute Bewerbung, herzlich willkommen in der Gilde :blush:
 

Stalaktit

Premium+
Sehr geehrte Damen und Herren... so formell...

an dieser Stelle würd ich mich auch gern für die "Gilde" bewerben.
Zu mir: Der IGN ist wie im Forum, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren auf Cytooxien, habe allerdings häufig auch längere Pausen eingelegt. Ich bin eigentlich ausschließlich auf Skyblock unterwegs.
Was ich bisher erreicht hab: Auf Skyblock habe ich mittlerweile einen Shop aufgebaut, von dem ich doch der Meinung bin, dass dieser mittlerweile zu den größten des Servers gehört und gleichzeitig die Preise fair ansetzt (keine Werbung :D).

Was mich von anderen Spielern abhebt, würde ich ungern selbst beurteilen, ich würde nur behaupten, dass ich häufig und auch gern mit Items handle. Damit kommen wir auch gleich zu dem Punkt, warum ich mich bewerbe: Ich gebe ehrlich zu, mein Interesse an Minigames und auch an Events hält sich doch sehr in Grenzen. Stattdessen erhoffe ich mir doch eher "wirtschaftliche Kontakte" für meinen Shop, um es mal ganz grob zu formulieren.

In diesem Sinne bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich euren Vorstellungen entspricht... damit ist alles gesagt.

Edit: Ich hab doch noch vergessen, anzumerken, dass ich auch selten im TS oder sonstigen Voicechats aktiv bin... das spricht sicherlich nicht für die Bewerbung, aber ist ja vllt. doch ganz relevant^^

LG
Stalaktit
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruckel

Premium+
Sehr geehrte Damen und Herren... so formell...

an dieser Stelle würd ich mich auch gern für die "Gilde" bewerben.
Zu mir: Der IGN ist wie im Forum, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren auf Cytooxien, habe allerdings häufig auch längere Pausen eingelegt. Ich bin eigentlich ausschließlich auf Skyblock unterwegs.
Was ich bisher erreicht hab: Auf Skyblock habe ich mittlerweile einen Shop aufgebaut, von dem ich doch der Meinung bin, dass dieser mittlerweile zu den größten des Servers gehört und gleichzeitig die Preise fair ansetzt (keine Werbung :D).

Was mich von anderen Spielern abhebt, würde ich ungern selbst beurteilen, ich würde nur behaupten, dass ich häufig und auch gern mit Items handle. Damit kommen wir auch gleich zu dem Punkt, warum ich mich bewerbe: Ich gebe ehrlich zu, mein Interesse an Minigames und auch an Events hält sich doch sehr in Grenzen. Stattdessen erhoffe ich mir doch eher "wirtschaftliche Kontakte" für meinen Shop, um es mal ganz grob zu formulieren.

In diesem Sinne bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich euren Vorstellungen entspricht... damit ist alles gesagt.

Edit: Ich hab doch noch vergessen, anzumerken, dass ich auch selten im TS oder sonstigen Voicechats aktiv bin... das spricht sicherlich nicht für die Bewerbung, aber ist ja vllt. doch ganz relevant^^

LG
Stalaktit
Deine angesprochenen Punkte stellen keine Probleme dar. Wie bereits gesagt sind wir eine übergreifende Gilde, die sich nicht nur auf Factions oder Minigames beschränkt. Discord ist außerdem keine Voraussetzung. Daher nehmen wir dich gerne an, willkommen bei den Royal Foxes ;)
 

Doppelmoral

Premium+
Hey :D,

Ich bin Linus, 17 Jahre alt und spiele seit 2016/2017 auf dem Server, wenn auch mit ner langen Pause. Ich bin sehr aktiv auf Skyblock, bin/war Topmoney und kenne mich sehr gut aus. Ich spiele auch oft Bedwars und Mario-Party also wäre bei Events definitiv dabei ^^.
Ich bin oft aktiv auf dem Ts, bin immer hilfsbereit aber kann auch über alles lachen.
Ich würde gerne beitreten, da mir so etwas schon lange auf Cytooxien fehlt und gerne beim Aufbau helfen würde :D
LG
Doppelmoral
 

Kruckel

Premium+
Hey :D,

Ich bin Linus, 17 Jahre alt und spiele seit 2016/2017 auf dem Server, wenn auch mit ner langen Pause. Ich bin sehr aktiv auf Skyblock, bin/war Topmoney und kenne mich sehr gut aus. Ich spiele auch oft Bedwars und Mario-Party also wäre bei Events definitiv dabei ^^.
Ich bin oft aktiv auf dem Ts, bin immer hilfsbereit aber kann auch über alles lachen.
Ich würde gerne beitreten, da mir so etwas schon lange auf Cytooxien fehlt und gerne beim Aufbau helfen würde :D
LG
Doppelmoral
Angenommen, herzlich willkommen in der Community ;)
 

Garfix

Teammitglied
Supporter
Hey :D,

Ich bin Jean-Luc, 17 Jahre alt und spiele seit 2016 auf dem Server.

Ich spiele sehr aktiv auf Skyblock, mit einer sehr großen Farm und kenne mich sehr gut aus. Ich spiele auch sehr oft Bedwars und auch Skywars (Wenn es voll ist).
Auf dem Teamspeak bin ich fast jeden Tag und da auch sehr aktiv.

Eurem "Clan" würde ich gerne beitretetn da ich schon immer mal ein Clan System auf Cytooxien haben wollte und das einfach mega nice finde.
Achja und btw bin ich Supporter, wie man sieht.

Liebe Grüße Garfix
 

Kruckel

Premium+
Hey :D,

Ich bin Jean-Luc, 17 Jahre alt und spiele seit 2016 auf dem Server.

Ich spiele sehr aktiv auf Skyblock, mit einer sehr großen Farm und kenne mich sehr gut aus. Ich spiele auch sehr oft Bedwars und auch Skywars (Wenn es voll ist).
Auf dem Teamspeak bin ich fast jeden Tag und da auch sehr aktiv.

Eurem "Clan" würde ich gerne beitretetn da ich schon immer mal ein Clan System auf Cytooxien haben wollte und das einfach mega nice finde.
Achja und btw bin ich Supporter, wie man sieht.

Liebe Grüße Garfix
 

Mathematischer

Premium+
Bitte beachte, dass wir unsere Kriterien sehr ernst nehmen und dich nach hohen Maßstäben bewerten. Unsere Motivation ist dabei, unsere Community diskret und harmonisierend zu halten. Es kann also durchaus vorkommen, dass Bewerbungen abgelehnt werden
Angenommen, willkommen bei den Royal Foxes :blush:
Richtig gute Bewerbung, herzlich willkommen in der Gilde :blush:
Daher nehmen wir dich gerne an, willkommen bei den Royal Foxes ;)
Angenommen, herzlich willkommen in der Community ;)
 

IchDasBin

Architekt
Teammitglied
Bauteam
Hey :D,
Mein Name ist Noel, spiele seit 2016 auf diesem Server und bin 15 Jahre alt.
Ich bin sehr aktiv auf Skyblock und Bedwars. Manchmal sieht man mich auch auf Reallife und Factions, wobei ich bei Factions in Betracht zeihe aktiver zu werden.

Auf Skyblock baue ich mit @Garfix eine große Farm, anders bin ich auch tätig an einem Freizeitpark und einer fertigen Farminsel. Ich kenne mich mit dem Server und den Spielmodi recht gut aus.
Minispiele wie Bedwars spiele ich recht aktiv und bin auch nicht soo schlecht.
Oft bin ich auf dem Teamspeak als auch am Server anzutreffen!

Ich würde dieser Gilde gerne beitreten, weil sowas auf Cytooxien fehlt. Andere Gründe dafür sind eine größere Gemeinschaft für Bw und Sb zu finden, als auch neue Leute kennenzulernen.

Ligrü, IchDasBin
 

_konsch

Premium+
Hey :D,
Mein Name ist Noel, spiele seit 2016 auf diesem Server und bin 15 Jahre alt.
Ich bin sehr aktiv auf Skyblock und Bedwars. Manchmal sieht man mich auch auf Reallife und Factions, wobei ich bei Factions in Betracht zeihe aktiver zu werden.

Auf Skyblock baue ich mit @Garfix eine große Farm, anders bin ich auch tätig an einem Freizeitpark und einer fertigen Farminsel. Ich kenne mich mit dem Server und den Spielmodi recht gut aus.
Minispiele wie Bedwars spiele ich recht aktiv und bin auch nicht soo schlecht.
Oft bin ich auf dem Teamspeak als auch am Server anzutreffen!

Ich würde dieser Gilde gerne beitreten, weil sowas auf Cytooxien fehlt. Andere Gründe dafür sind eine größere Gemeinschaft für Bw und Sb zu finden, als auch neue Leute kennenzulernen.

Ligrü, IchDasBin
Lol
 

Julius2828

Spieler
Hey :D,
Mein Name ist Noel, spiele seit 2016 auf diesem Server und bin 15 Jahre alt.
Ich bin sehr aktiv auf Skyblock und Bedwars. Manchmal sieht man mich auch auf Reallife und Factions, wobei ich bei Factions in Betracht zeihe aktiver zu werden.

Auf Skyblock baue ich mit @Garfix eine große Farm, anders bin ich auch tätig an einem Freizeitpark und einer fertigen Farminsel. Ich kenne mich mit dem Server und den Spielmodi recht gut aus.
Minispiele wie Bedwars spiele ich recht aktiv und bin auch nicht soo schlecht.
Oft bin ich auf dem Teamspeak als auch am Server anzutreffen!

Ich würde dieser Gilde gerne beitreten, weil sowas auf Cytooxien fehlt. Andere Gründe dafür sind eine größere Gemeinschaft für Bw und Sb zu finden, als auch neue Leute kennenzulernen.

Ligrü, IchDasBin
ist dir sowas nicht peinlich?
 
Oben