Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Runtershiftern von Projektilen

Welche Konstante beschreibt Mojangs Inkompetenz auf einer Skala von 0-420 am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich weiß leider nicht, welche inkompetente Person bei Mojang dafür verantwortlich ist, allerdings verhalten sich Projektile seit der 1.9 so als wenn sich die Gravitationskonstante um das ca 10^69-fache vergrößert, sobald die zarten Füße des Spieler nicht mehr den harten Boden betatschen. Das nervt extrem, da man dann Enderperlen nicht vernünftig werfen kann und Pfeile regelmäßig vor einem direkt im Boden landen.
Mein Vorschlag wäre, wenn irgendein Developer, der dafür verantwortlich ist, die EntityProjectile und EntityArrow Klasse ein wenig abändert. Dazu müssen jeweils nur ein paar Zeilen auskommentiert werden:

EntityProjectile 52-54 / EntityArrow 91-93:
Code:
if (!entity.onGround) {
   this.motY += entity.motY;
}

Danach pendelt sich die Gravitationskonstante wieder auf konstante 6,67408 * 10^-11 m^3/kg * s^2 ein.

LG Gerrygames
 

Necki

Da hast du Recht, sollte schnell gemacht werden :D

Und Leuteee:

Der Zahlenwert der Lichtgeschwindigkeit ist eindeutig KLEINER als der der Avogadro-Konstante.
Man nennt es Allgemeinwissen
 
Oben