Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rushmaps für BW

Welche Maparten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
In dem folgendem Thread werde ich ein paar Vorschläge bezüglich der BW-Maps abgeben.

Hallo!
Da ich ein Freund von schnellen, dynamischen und generellem Rushen bin, wäre ich der Meinung die Map "Platzangst, Void etc." einzuführen. Ich weiss, dass neue Maps erst vor kurzem erschienen sind, jedoch fände ich dass es wieder Zeit wird. Für die, die keine Rush-Fans sind, könnte man Ja auch größere Maps bauen, die denen auch gefallen. ( mit Rush meine ich die Spielart und nicht den Modus ) - ich weiß, dass das Maps einführen Zeit in Anspruch nimmt, würde aber, wenn demokratisch endschieden wird, dass neue Items nicht hinzugefügt werden, die Bedwarsszene "auffrischen"

Was haltet ihr davon?

Mfg - SchwoerAufPenny aka. zChunq
 
Unterwasser, Blocks, Pokebälle, Bradir, Klassisch....
Unterwasser? Gut hast du recht. Blocks? Dauert meistens zu lange, wegen Spamming und ist nicht so klein. Pokebälle genau so. 3 oder 4 Spieler pro Team sind zu viel und man kann sich nicht so schnell Equipen. Bei Bradir und Klassisch kann man sich übrigens auch vercampen. Eine kleine, SEHR schlichte Map (ohne Mauern etc.) fehlt meiner Meinung nach iw.
 

Jennoii

Builder
Unterwasser? Gut hast du recht. Blocks? Dauert meistens zu lange, wegen Spamming und ist nicht so klein. Pokebälle genau so. 3 oder 4 Spieler pro Team sind zu viel und man kann sich nicht so schnell Equipen. Bei Bradir und Klassisch kann man sich übrigens auch vercampen. Eine kleine, SEHR schlichte Map (ohne Mauern etc.) fehlt meiner Meinung nach iw.
Ok, gut, da hast du wiederrum recht. Magst du vllt mal eine Unterhaltung mit mir öffnen? Vllt kann man sich ja über Ideen für eine solche Map austauschen, weil aussehen sollte sie auch halbwegs. Und dann kann man solche Maps ja mal bauen
 

Theini

Premium
Gerne, schreib mich per Instagram an.
Man kann auch im Forum eine Unterhaltung erstellen:
Majamaus Unterhaltung.png


Ich fände ein paar mehr Rushmaps ganz gut, da es auf den selben Maps irgendwann langweilig wird
 
Zuletzt bearbeitet:

BaxedVoid_

Premium
Ich glaube nicht, dass Rush map gebraucht wird, das ist das Charakteristikum anderer Server, und es hat nichts mit Cxn zu tun. Das ist meine Meinung.
:)
 
Oben