Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock [SAMMELTHREAD] Bugs V4

Rodyth

Heyo.

Da heute ja mal wieder eine Testphase war und es einige Fehler gab dachte ich man kann hier drin alle fehlerhaften Inseln u.ä. sammeln, damit nicht alle anderen gemeldeten Bugs zwischen diesen Meldungen untergehen und alles an einem Ort ist.

Bei mir selber hat das importieren auch nicht geklappt.
Zeit: 19:40 Uhr.
zu importieren versucht: Insel von Realm 1.
Was importiert wurde: Nix, außer Inventar und Geldstand.


// Mega Fail.
Bitte beachten:
Nur Insel Owner können Inseln übertragen xD

Ich hab es als Mitglied probiert, einfach weil ich vergessen habe, dass ich nicht der IS Owner bin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

2017-10-03_19.57.11.png


Anzeigefehler izz da. :3
 

Anhänge

  • 2017-10-03_19.57.11.png
    2017-10-03_19.57.11.png
    501,1 KB · Aufrufe: 113

Sache

#1 Importieren ging nicht.
Realm 2 (Es wurde angezeigt, dass übertragen funktioniert.)
Nur Geldstand wurde mir übertragen
Zeit: 19:25


#2 Unsichtbare Inselmitglieder
Wenn man eine Insel betretet, zum Spawn geht und zurück zur Insel geht sind die Mitspieler auf der Is unsichtbar.^^
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
#1 Importieren ging nicht.
Realm 2 (Es wurde angezeigt, dass übertragen funktioniert.)
Nur Geldstand wurde mir übertragen
Zeit: 19:25
Du besitzt auf Realm 1 keine eigene Insel. Vielleicht bist du Mitglied auf einer.

#2 Unsichtbare Inselmitglieder
Wenn man eine Insel betretet, zum Spawn geht und zurück zur Insel geht sind die Mitspieler auf der Is unsichtbar.^^

Habe ich bereits gefixt sollte beim nächsten Update gehen.
 

justluis99

Premium
#1 Importieren ging nicht.
Realm 2 (Es wurde angezeigt, dass übertragen funktioniert.)
Nur Geldstand wurde mir übertragen
Zeit: 19:25


#2 Unsichtbare Inselmitglieder
Wenn man eine Insel betretet, zum Spawn geht und zurück zur Insel geht sind die Mitspieler auf der Is unsichtbar.^^

War bei mir auch so heute morgen um 9.15
 

Steinadler77

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die Inseln 1 Blockreihe an jeder Seite kleiner gemacht wurden...?
 

Evolinete

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die Inseln 1 Blockreihe an jeder Seite kleiner gemacht wurden...?
Jap, die Inseln waren ursprünglich 101x101. Jetzt sind die 100x100, weil irgendjemand nicht wahrhaben will, dass die Inseln 101x101 waren, für eine 1x1 Block-Mitte
 

SpacemannHD

Premium
Jap, die Inseln waren ursprünglich 101x101. Jetzt sind die 100x100, weil irgendjemand nicht wahrhaben will, dass die Inseln 101x101 waren, für eine 1x1 Block-Mitte
Foorcee ist das bewusst, aber wegen der worldboarder kann man nur noch grade zahlen haben da es sonst 1/2 Blöcke am Rand wären auf jeder Seite, also hätte er 2x Möglichkeiten 100x100 oder 102x102 und er hat sich für 100x100 entschieden
 

Evolinete

2017-10-05_16.51.35.png

Nächsten Schreibfehler gefunden. :D
Statt "geschickt", steht im roten Text "geschicket."
 

Steinadler77

Was bekommt man eigentlich, wenn man so eine Quest erfüllt hat? Kann man die Belohnung irgendwie dazuschreiben?
 

Theini

Premium
2017-11-01_18.01.51.png

Kleiner Schreibfehler: Es sollte statt Du hast nun Rechte auf die Insel von IstDasMinecraft Du hast nun Rechte auf der Insel von IstDasMinercraft heißen.
 

MrFlopo

Premium
+++WICHTIG+++
Die Interpreten zahlreicher Lieder in der Jukebox sind leider fehlerhaft oder fehlen ganz!
Ein Beispiel:
Ursprünglich: "Fliapas Theme" (Meine Flopo-Park Wasserbahn - Titelmusik) Interpret MrFlopo
Jetzt: "MrFloto - Fliapas" Interpret: MrFloto
Allgemein wurde oft einfach MrFloto benutzt anstatt mein Name! Desweiteren fehlt mein Name bei manch anderen meiner Lieder sowie bei manchen Liedern steht mein alter (durch eine Challenge entstandender) Name!
Ich würde darum bitte, dies zu fixen, da es für mich teils sehr viel Arbeit und Mühe gekostet hat!
Vielen Dank,
Flo
 

Zapdos_

Premium
Wenn man /ad eingibt kommt da "/ad <Webung>" und wenn man /q eingibt kommt da "/question <Werbung>" bei /q sollte da aber eigentlich "/question <Frage>" stehen. Ein reiner Übersetzungs fehler.
2017-11-05_12.35.56.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerle_Jochen

Würde gerne einen Bug zur Tagesquest von heute melden.

Die Aufgabe besteht darin, 3.000 Monsterdropps zu verkaufen, eigentlich keine schwere Sache, wenn ich einen einzelnen Knochen verkaufe, zählt das als 1 verkaufter Drop, so wie es sein soll, wenn ich einen Stack verkaufe allerdings ebenfalls nur wie ein Drop.
Also dachte ich mir, ich fülle die 5 Reihen, mit je einem Knochen, was lediglich als 2 verkaufte Drops zählte. Aufgefallen ist es mir dadurch, dass ich nur 800 Fortschritt hatte, nachdem ich mein halbes Lager geleert habe.

Allerdings weiß ich nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, oder bei jedem.

Edit: nach ein paar weiteren Versuchen, gelang es dann doch ein paar mal, dass ein Stack als ein Stack angesehen wurde, aber teilweise haben die Dinge auch garnicht gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Würde gerne einen Bug zur Tagesquest von heute melden.

Die Aufgabe besteht darin, 3.000 Monsterdropps zu verkaufen, eigentlich keine schwere Sache, wenn ich einen einzelnen Knochen verkaufe, zählt das als 1 verkaufter Drop, so wie es sein soll, wenn ich einen Stack verkaufe allerdings ebenfalls nur wie ein Drop.
Also dachte ich mir, ich fülle die 5 Reihen, mit je einem Knochen, was lediglich als 2 verkaufte Drops zählte. Aufgefallen ist es mir dadurch, dass ich nur 800 Fortschritt hatte, nachdem ich mein halbes Lager geleert habe.

Allerdings weiß ich nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, oder bei jedem.

Edit: nach ein paar weiteren Versuchen, gelang es dann doch ein paar mal, dass ein Stack als ein Stack angesehen wurde, aber teilweise haben die Dinge auch garnicht gezählt.
Wurde schon weitergeleitet! :)


// Also nicht so, dass du es schon hättest wissen können.
Lediglich ne Info :D
 
Oben