Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock [SAMMELTHREAD] Bugs V4

cantry

Premium
Die Erfolge scheinen allgemein kaputt zu sein.

Ich habe keinen Erfolg für 50k Taler bekommen.
Keinen Erfolg für das J&R am Spawn.

~cantry
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich habe keinen Erfolg für 50k Taler bekommen.
Keinen Erfolg für das J&R am Spawn.
Sind auch beide nicht mehr mit Belohnungen versehen vorerst.

Der 50k Erfolg wurde ja noch im V3 deaktiviert, da man den mit Alt Accs farmen konnte. Somit ergaben 20 Alt Accs 100k Taler. Das war heftig

Aber ja, einige sind noch kaputt, wie der "Erlauben das deine Eltern"-Erfolg
 
Tic-Tac-Toes und 4-Gewinnt und Jukeboxen fuktionieren auch nicht mehr.

Außerdem muss mann wenn man mit einem Spieler handeln will immer erst tpa machen.Kann man das nicht wider wie füher machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Außer dem muss mann wenn man mit einem Spieler handeln will immer erst tpa machen.Kann man das nicht wider wie füher machen?

Nein, da jede Insel eine eigene Welt hat, soll dies jetzt nicht mehr möglich sein, aber was ist daran so schlimm? Ich mein, du hast mal wieder Blickkontakt zu anderen Spielern, kannst deren Is vllt. auch mal anschauen und da viele eh einen Shop besitzen und man nicht jeden Preis auswendig weiß, müsste man den Spieler so oder so dann besuchen. :)

Zumal du ja noch nicht einmal einen Grund nanntest, warum man das wieder ändern sollte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Tic-Tac-Toes und 4-Gewinnt und Jukeboxen fuktionieren auch nicht mehr.
Jap.
Ist bekannt.
Wird dran gearbeitet.

Außerdem muss mann wenn man mit einem Spieler handeln will immer erst tpa machen.Kann man das nicht wider wie füher machen?

Da ich dies schon öfter gehört habe, gebe ich mal ein Statement dazu ab.


Dies ist aktuell so, da wir die Last auf mehrere Server verteilt und wir ein einzigartiges neues System dafür entwickelt haben, ist es somit nicht so einfach ein gutes (fehlerunanfälliges) Handelssystem zu machen mit einer Synchronisation. Dies ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Zudem hatten wir, wie ihr sicher auch bemerkt habt anfangs Schwierigkeiten mit dem neuen System. Was natürlich auch durchaus auch vorkommen kann bei so großen und komplexen Änderungen.

Deswegen ist es momentan nur so möglich, da wir euch natürlich ein sicheres Handelssystem bereitstellen wollen.


Wir sind natürlich immer daran interessiert, die Sachen bestmöglich umzusetzen. Wir hoffen, dass es in kommenden Projekten besser läuft, da das System bereits weiter ausgereift ist.


Wird also kaum wieder geändert, da es kein Beinbruch ist sich zu anderen zu TPn und ein serverübergreifendes Handelssystem den Aufwand net wert wäre.
 
Hallo,
wollte mal Fragen (Reporten) warum Spawner nicht mit übernommen wurde, Hatte noch Spawner aus V2 Zeiten und sie wärend V3 Zeiten nicht Benutzt/Abgebaut, andere Spawner die ich in V3 Platziert hatte wurden normal mit übertragen. Pls Help @Foorcee
 

Theini

Premium
Sind das nicht alles dieselben oder sehen die von vorne anders aus?
2018-01-29_16.37.10.png
 
Oben