Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild

Welches Starter findet ihr am geilsten?

  • Chimpep

  • Hopplo

  • Memmeon


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

PlatexTM

Die Mega-Entwicklungen top eh nichts :)

Na ja, fand die Mega-Entwicklungen nur bei wenigen wirklich sinnvoll/designtechnisch ansprechend. Selbst bei Lucario bin ich mir immer noch nicht sicher, ob mir die Mega-Entwicklung gefällt, wenn man's mal mit einigen Zeichnungen aus dem Internetz vergleicht. c:
 

3SSV7

Premium
Meine Wünsche für Pokemon Schwert & Schild
  1. Dass man Chelast bekommen kann :heart: (alle Starter erhalten wäre ganz cool)
  2. Durengard soll zwar im Spiel durchaus vorhanden sein, aber keine besondere Rolle haben
  3. Der Rivale soll mal wieder ein richtiger Rivale sein und schwer zu besiegen sein.
  4. Mega coole Pflanzenarena
  5. Wenn es alle Legendären Pokemon wie in US & UM geben soll, dann bitte auf der Map verteilt und nicht über solche kack Ultrapforten
  6. Anständige Bösewichte
  7. Mega Torterra (Pflanze Stahl)
  8. Keine VMs sondern Lösungen wie bei S,M,US,UM,LGE,LGP
  9. Dreier Kämpfe Wiederbeleben
  10. Pokemon die hinter einem herlaufen (auch wenns das nicht geben wird)
  11. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

gekifft

Premium
Meine Wünsche für Pokemon Schwert & Schild
  1. Dass man Chelast bekommen kann :heart: (alle Starter erhalten wäre ganz cool)
  2. Durengard soll zwar im Spiel durchaus vorhanden sein, aber keine besondere Rolle haben
  3. Der Rivale soll mal wieder ein richtiger Rivale sein und schwer zu besiegen sein.
  4. Mega coole Pflanzenarena
  5. Wenn es alle Legendären Pokemon wie in US & UM geben soll, dann bitte auf der Map verteilt und nicht über solche kack Ultrapforten
  6. Anständige Bösewichte
  7. Mega Torterra
  8. Keine VMs sondern Lösungen wie bei S,M,US,UM,LGE,LGP
  9. Dreier Kämpfe Wiederbeleben
  10. Pokemon die hinter einem herlaufen (auch wenns das nicht geben wird)
  11. ...
Definitiv die 11.!!!
 

PlatexTM

3SSV7

Premium
Gute Frage ._. glaube die nächste Edition die raus kam war Weiß / Schwarz oder wie die heiß ^^
Ich muss sagen Schwarz und Weiß war das, was ich am wenigsten gespielt habe. Irgendwie fande ich das nicht so nice, aber ich spiele gerade wieder alle Pokemon spiele, die ich besitze durch, mal schauen, wie es mir inzwischen gefällt. Das war doch das mit den Jahreszeiten oder?
 

gekifft

Premium
Ich muss sagen Schwarz und Weiß war das, was ich am wenigsten gespielt habe. Irgendwie fande ich das nicht so nice, aber ich spiele gerade wieder alle Pokemon spiele, die ich besitze durch, mal schauen, wie es mir inzwischen gefällt. Das war doch das mit den Jahreszeiten oder?
Viele hassen Pokemon schwarz und weiss was ich nicht verstehe. Ich finde das so eine geile Edition! Nur schon der Rivale war schon Geil!
 

3SSV7

Premium
Viele hassen Pokemon schwarz und weiss was ich nicht verstehe. Ich finde das so eine geile Edition! Nur schon der Rivale war schon Geil!
Den Anfang fande ich auch eig ganz geil, hab Schwarz auch glaube ich bis zur Pkmn Liga gespielt, aber bei Schwarz 2 hatte ich glaube ich max 30 Spielstunden
 

Marcuuus

Premium
Ich muss sagen Schwarz und Weiß war das, was ich am wenigsten gespielt habe. Irgendwie fande ich das nicht so nice, aber ich spiele gerade wieder alle Pokemon spiele, die ich besitze durch, mal schauen, wie es mir inzwischen gefällt. Das war doch das mit den Jahreszeiten oder?

Hatte den Vorgänger, wollte mir dann das Weiße holen, allerdings hat es 50Euro gekostet, das konnte ich mir damals nicht leisten v-v
 
Oben