Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild

Welches Starter findet ihr am geilsten?

  • Chimpep

  • Hopplo

  • Memmeon


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

PlatexTM

Ich muss sagen Schwarz und Weiß war das, was ich am wenigsten gespielt habe. Irgendwie fande ich das nicht so nice, aber ich spiele gerade wieder alle Pokemon spiele, die ich besitze durch, mal schauen, wie es mir inzwischen gefällt. Das war doch das mit den Jahreszeiten oder?

S/W/W2/S2 fand ich relativ cool. Mir gefiel die Region und die dort lebenden Pkmn. Ich hatte vorher halt nur D/PT/HG/SS gehabt und die Einall war halt gefühlt völlig anders. Die Städte waren oftmals größer, pulsierender und teilweise hatte man auch einen weniger guten Überblick gehabt. Des Weiteren hatte man sehr viel zu tun gehabt, auch nach dem Spiel noch. Auch das Ambiente war durch die Grafik anders, gefühlsvoller und zum ersten Mal hatten die Pokemon wirkliche Animationen und bzw. haben den Eindruck ein wenig lebendiger zu sein. :D
 

3SSV7

Premium
S/W/W2/S2 fand ich relativ cool. Mir gefiel die Region und die dort lebenden Pkmn. Ich hatte vorher halt nur D/PT/HG/SS gehabt und die Einall war halt gefühlt völlig anders. Die Städte waren oftmals größer, pulsierender und teilweise hatte man auch einen weniger guten Überblick gehabt. Des Weiteren hatte man sehr viel zu tun gehabt, auch nach dem Spiel noch. Auch das Ambiente war durch die Grafik anders, gefühlsvoller und zum ersten Mal hatten die Pokemon wirkliche Animationen und bzw. haben den Eindruck ein wenig lebendiger zu sein. :D
Und wenn man wie ich Pokemon Perl ~20 Mal durch spielt hat man auch viel zu tun. Du gibst allerdings dein bestes, mich zu überreden, Schwarz mal komplett auf 100% durchzuspielen :joy:
 

PlatexTM

Und wenn man wie ich Pokemon Perl ~20 Mal durch spielt hat man auch viel zu tun. Du gibst allerdings dein bestes, mich zu überreden, Schwarz mal komplett auf 100% durchzuspielen :joy:

P/D/PT hatten die besten Pkmn/Legenden und allgemein die Sinnoh-Region, das Land der Mythen, war eindrucksvoll. :D
 

3SSV7

Premium
P/D/PT hatten die besten Pkmn/Legenden und allgemein die Sinnoh-Region, das Land der Mythen, war eindrucksvoll. :D
Und es hat Chelast. Meine Liebe dazu liegt halt vorallem daran, dass das meine erste Generation war und meine Liebe für Pokemon entfacht hat. So ist das halt mit der rosa-roten Fan-Brille.
 

PlatexTM

Und es hat Chelast. Meine Liebe dazu liegt halt vorallem daran, dass das meine erste Generation war und meine Liebe für Pokemon entfacht hat. So ist das halt mit der rosa-roten Fan-Brille.

So richtig durchgestartet bin ich erst mit S/W. Vorher war's mehr so 'Lernspielen.'

Wusste bsp.-weise nicht, dass es schillernde gab, was mich mein Shiny-Klingplim kostete, bei einem Restart.
 

Marcuuus

Premium
Perl, Diamant, bzw. Platin oder Heartgold/Soulsilver?
Ich kann es echt nicht sagen D: Ich finde Pokemon richtig nice, hab das früher immer geschaut und die ganzen CDs gekauft. aber heute kenne ich so gut wie keine Pokémons mehr. Momentan ist auch nicht wirklich der drang dazu da es mal wieder zu spielen, aber es war ein Teil meiner Kindheit :P
 

PlatexTM

Also Heart Gold und Soul Silver wahren auch einfach nur legendär!

Ja, ja ... bis man allerdings in die Kanto-Region kam und keinerlei Herausforderung hatte, weil alle Trainer Pkmn mit ca. Lvl 40 hatten und sämtliche wilden Pkmn nur auf niedrigen Leveln waren. Außerdem konnte man nicht gerade schnell welche hochleveln.

Ist halt kagge, wenn man Schneckmag haben möchte oder so.
 

gekifft

Premium
Auf dass hier bin ich sehr gespannt. sieht aus wie ein Mysterium welches man lösen muss.
Vielleicht kennt jemand das Mount Giliant Mysterium aus GTA V.

Ich liebe solche Rätsel und Eastereggs!



pokemon-sword-shield-giant-legendary-specu-mar12019-1038x576.jpg
 

3SSV7

Premium
Hab gerade mal geguckt, hatte jeweils knapp 60 Spielstunden in Pokemon Schwarz und Schwarz 2. Kann mich allerdings an so extrem wenig erinnern, dass ich jetzt anfange Schwarz neu zu starten und auf 100% zu bringen.
 
Oben