Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild

Welches Starter findet ihr am geilsten?

  • Chimpep

  • Hopplo

  • Memmeon


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

gekifft

Premium
Bekannter Leaker kündigt 2 neue Evoli Entwicklungen an! Ob er recht damit hat? :D

CDCE27D1-C350-4CDF-B4A6-3AB5834D4906.jpeg
 

241Lucas

Premium
Wichtige Info an alle Pokemon-Fans!

Morgen um 15:00 gibts eine Pokemon Direct mit neuen Infos zu den Pokemon Schwert und Schild!

Nicht verpassen!
Teilt eure Meinung danach gerne hier in diesem Thread

Am 05.06 ist der Sword & Shield Direct. Keine Ahnung was morgen für Infos kommen.

Edit: Morgen: "Business Strategy presentation"
 
Zuletzt bearbeitet:

3SSV7

Premium
Wie findet ihr diese neue Dynamax Evolution? Ich finde die Mega Kacke, und die neuen legendären Pokemon finde ich auch kacke, aber vorallem das mit dem Schwert im Maul, das sieht ja mal mega dumm aus. Ansonsten waren die neuen Änderungen aber eigentlich ganz ok
 

241Lucas

Premium
Ich bin auch nicht der größte Fan von der Dynamaxmechanik. Aber was will man machen, mussten sich halt ein neues Gimik ausdenken.

Armored Evolutions wären mir lieber gewesen.

Die Box-Legendarys finde ich eigentlich ganz nice. Wirkt halt wie das selbe Pokemon in 2 Versionen (was es ja auch irgendwie ist)

Ich denke mal dass wir die restlichen Legis abwarten müssen. Vllt werden die ja richtig nice, wer weiß.

Die restlichen 5 vorgestellten Pokemon gefallen mir echt gut.
 

gekifft

Premium
Da kann ich euch zustimmen. Ich fand alles gut bis auf die Dynamay Evolutionen!
Die Legis finde ich richtig nice, keine ahnung was so viele gegen die neuen Hauptlegis haben.. xd
und noch was.... Krarmor omg! Ich liebe es!
 

Odlaa

Premium
Dynamax ansich ist nicht so kacke. Zumindest für die Raids.
Ansonsten brauch ich es aber auch nicht.
 

gekifft

Premium
Aber ich denke wir können uns auf die neuen Pokemon freuen denn die ersten 5 sehen (meiner meinung nach) schonmal gut aus!
Und mit Openworld haben die auch alles richtig gemacht also ich bin echt im Pokemon HYPE!
 

PlatexTM

Kramor ist auch nur dazu da, um Kramshef abzulösen, der von vier Bossen der Verbrecherorganisationen genutzt wird. Find ihn aber bisher mit Abstand am Besten. ^^

Ansonsten gefällt mir Zamazenta. Bei Zacian bin ich noch am überlegen. Er erinnert mich teilweise an eine Hippie-Version eines Wolfes. Das Schwert in seinem Maul lässt mich aber wiederum an den Boss aus Dark Souls denken, wodurch er mir eigentlich gefällt. ^^

Ansonsten mach ich mir um diese Dynamaximierung oder so eher wenig Sorgen. Wird eh wieder ein zwei Versionen später keine Rolle mehr spielen, wie die Dreier- oder Reihumkämpfe
 

3SSV7

Premium
Mein erster Eindruck beim Spielen: Das sieht ja fast genauso aus wie Sonne und Mond.
Aber die Naturzone macht Spaß, da kann man schön mit unterlevelten Pokemon starke Pokemon wegklatschen.


Mein Freundescode:
SW-6178-2892-6401
 
Zuletzt bearbeitet:

241Lucas

Premium
Was mich stört ist, dass man Pokemon nur bis zu einem bestimmten Level fangen kann.

Bzw eher, dass es fast unmöglich ist, Pokemon mit einem Level zu fangen, das höher ist, als das der eigenen.

SW-1543-5859-1594

Ligakarte: 0000 0002 12CN 44
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben