Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild

Welches Starter findet ihr am geilsten?

  • Chimpep

  • Hopplo

  • Memmeon


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

naetschh

Premium
Hab mir jetzt alles durchgelesen und will mir jetzt ernsthaft nh Switch kaufen. Kill me. (:
Aber habe Pokemon früher aufm Nintendo durchgesuchtet also muss ich mir so n Ding doch als Muss kaufen.
 

PlatexTM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3SSV7

Premium
Ich muss sagen das Spiel ist mir ein wenig zu einfach. Hab alle Orden ohne großartiges Leveln geschafft am schwersten waren bisher nur die Pokemon in der Wildniszone
 

PlatexTM

Ich muss sagen das Spiel ist mir ein wenig zu einfach. Hab alle Orden ohne großartiges Leveln geschafft am schwersten waren bisher nur die Pokemon in der Wildniszone

Ich fand die komplette Story unnötig und an einigen Stellen sehr fragwürdig bzw. zu wenig erklärt. Die Charaktere selbst finde ich allesamt sympathisch, auch wenn Hop manchmal über die Stränge schlägt. Das neue legendäre Pkmn sieht gigadynamaximal hässlich aus und hätte genauso gut zu den Ultrabestien aus der 7. Gen. gepasst. Von den Galar Pkmn (die, die ich bisher gesehen habe) konnte bisher noch nicht so viel abgewinnen bzw. finde ich die Galar Foren stellenweise besser und joa ... Alles in allem irgendwie nicht so gut durchplant, wie in anderen Teilen. Was mir gefällt ist die riesige Natur(schutz?)zone, wobei ich auch da nicht verstehe, warum hauptsächlich nur Pkmn der älteren Gen. erscheinen, statt den neuen. Von den neuen Startern, die ich bisher sah (Feuer/Pflanze), habe ich eine recht positive Einstellung abgewinnen können, auch wenn Kickerlo (1. Entw. Feuer) weitaus besser aussieht, als die Endentwicklung. Grafisch ist das Spiel natürlich top und auch manche Pkmn sehen ansehnlicher aus, als in der 6./7. Gen.

Ich bin mal gespannt, was das Spiel nach der Story parat hält und ob ich noch Lust hab, dass ein oder andere Shiny zu ergattern. Ansonsten würde ich sagen ... 2 - 2,5 Sterne (von 5). ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odlaa

Premium
Anscheinend gibt es kein anderes Spiel mehr auf der Welt

Btw mein Freundescode sowie Ligakarte ^-^ :

SW-5116-0290-7536

0000 0002 YHK8 FY
 

Anhänge

  • IMG_20191117_163500.jpg
    IMG_20191117_163500.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Oben