Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild

Welches Starter findet ihr am geilsten?

  • Chimpep

  • Hopplo

  • Memmeon


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

241Lucas

Premium
Nein. Der einzigen wirklichen Unterschiede sind, dass du keine Joycons hast und dass sie nur handheld funktioniert.

Leistungstechnisch müssten beide Konsolen auf dem selben Nivau sein. Die Auflösung ist aber eigentlich im gedockten Modus höher.

Kostet dafür auch 200 statt 300€.
 

Hxnner

Premium
Nein. Der einzigen wirklichen Unterschiede sind, dass du keine Joycons hast und dass sie nur handheld funktioniert.

Leistungstechnisch müssten beide Konsolen auf dem selben Nivau sein. Die Auflösung ist aber eigentlich im gedockten Modus höher.

Kostet dafür auch 200 statt 300€.


danke danke, hast du eine von beiden?
Wenn ja, weiterempfehlen oder eher die andere? Lul
 

241Lucas

Premium
Hab die normale Switch, seit März 2017.

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Pokemon hat zwar ein paar ordentliche Ruckler, aber das ist nunmal so.

Die neueren Modelle sollte aber generell besser sein, als meine alte.

Es kommt halt drauf an wie man die Konsole nutzen will. Wenn es die reicht sie nur als besseren DS nutzen zu können, reicht die Lite Variante vollkommen aus. Wenn du aber z.B im Zug mit nem Kumpel Mario Kart an deiner Konsole spielen willst, brauchst du dafür eben die zwei JoyCons, die bei der normalen Variante dabei sind. Das ist natürlich schon nice.

Es ist natürlich auch sehr angenehmen die Konsole an den Fernsehr oder anderen Bildschirm anschließen zu können um dort zu spielen.

Beide Konsolen sind mMn sehr gute Konsolen. Du kannst natürlich nicht die Leistung der Switch mit ner Ps4 Pro oder so vergleichen. Aber man kauft sich die Switch ja nicht unbedingt um die beste Konsole am Markt zu besitzen, sondern um die Spiele spielen zu können.
 

3SSV7

Premium
Was mir gefällt ist die riesige Natur(schutz?)zone, wobei ich auch da nicht verstehe, warum hauptsächlich nur Pkmn der älteren Gen. erscheinen, statt den neuen.
Wird halt als großer Recyclinghof genutzt um alte Pokemon doch noch ins Spiel zu bringen. So könnte man auch wochenweise neue alte Pokemon via Updates hinzufügen, um den Reiz zu behalten Pkmn weiter zu spielen.
 

Cytooxin

Premium
Hab die normale Switch, seit März 2017.

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Pokemon hat zwar ein paar ordentliche Ruckler, aber das ist nunmal so.

Die neueren Modelle sollte aber generell besser sein, als meine alte.

Es kommt halt drauf an wie man die Konsole nutzen will. Wenn es die reicht sie nur als besseren DS nutzen zu können, reicht die Lite Variante vollkommen aus. Wenn du aber z.B im Zug mit nem Kumpel Mario Kart an deiner Konsole spielen willst, brauchst du dafür eben die zwei JoyCons, die bei der normalen Variante dabei sind. Das ist natürlich schon nice.

Es ist natürlich auch sehr angenehmen die Konsole an den Fernsehr oder anderen Bildschirm anschließen zu können um dort zu spielen.

Beide Konsolen sind mMn sehr gute Konsolen. Du kannst natürlich nicht die Leistung der Switch mit ner Ps4 Pro oder so vergleichen. Aber man kauft sich die Switch ja nicht unbedingt um die beste Konsole am Markt zu besitzen, sondern um die Spiele spielen zu können.
Unterscheiden sich die Bildschirme von Lite und Normal?
 

duwc

Premium
An sich mag ich ja Pokémon. Gespielt hab ich von anfang bis Sonne. Mittlerweile wird Pokémon aber nichtmehr schwerer sondern nur noch einfacher. Man kann jedes Spiel easy nur mit dem Starter-Pokémon durchspielen. Ausserdem ist switch auch shit, der DS gab mehr das feeling if you know what i mean. Zu viele Formen von Pokémon usw. das Pokédex wächst und wächst immer mehr. Es wird nur unübersichtlicher und an sich hab ich nichtmehr den großen Spass wie damals. Die Switch kostet 300Euro während die NDS Reihe (NDS Lite-N3DS) nur max 100 gekostet haben. Ich werde mir denke ich keine Switch zulegen da es sich für Einzelspieler zu wenig lohnt eine Multiplayer-Konsole zu holen.
War nur meine Meinung.
MfG ayms
 

241Lucas

Premium
Jungs und Mädels,
falls jemand, der Pokemon Schild besitzt seinen Pokedex vervollständigen möchte, habe ich 1x alle Version Excluxives aus Schwert zum Tausch verfügbar.

Natürlich im Tausch gegen die Version Exclusives aus Schild :p
 

Hxnner

Premium
Jungs und Mädels,
falls jemand, der Pokemon Schild besitzt seinen Pokedex vervollständigen möchte, habe ich 1x alle Version Excluxives aus Schwert zum Tausch verfügbar.

Natürlich im Tausch gegen die Version Exclusives aus Schild :p

kauf mir ne Switch und das Spiel, dann lässt sich das bestimmt einrichten :p


Nur Mal so nebenbei @0rangenbaum
nicht an einen Bildschirm anschließen zu können
Es ist natürlich auch sehr angenehmen die Konsole an den Fernsehr oder anderen Bildschirm anschließen zu können um dort zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytooxin

Premium
Hab jetzt auch ne Switch Lite + Pokemon >.>
Brauch ich um mit anderen spielen/traden zu können, dieses Switch Online Abo Dings?
 
Oben