Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sammleritems

Kukii___

Premium+
Hey,
suche verzweifelt nach Sammleritems und Teamlerköpfen aber irgendwie verkauft niemand der gerade aktiv Skyblock spielt, deswegen wollte ich einfach mal mit den inaktiven in Kontakt treten :D und wie sollte das besser gehen als über das Forum? Falls ihr noch irgendwelche Sammleritems oder Teamlerköpfe habt und euch auch vorstellen könnt wieder mal vorbeizuschauen dann schreibt einfach unter diesem Thema :3. ( Es besteht auch die Möglichkeit zu tauschen, habe ja selber eine Sammlung )

MfG Kukii___
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich wäre Interessiert mal deine Sammlung zu sehen :)

Wenn mir was gefällt, wäre für mich die Variante mit dem Tauschen möglich.
 

Alexius30

Premium
Da ich auch einige Sammleritems habe, können wir da sicherlich ins Geschäft kommen.

Schreibe am besten eine Liste, mit allen Items die du haben möchtest.
 

Kukii___

Premium+
Denke nicht, dass man bei seltenen Dingen eine Liste machen kann. Brauche halt vorallem Sachen aus V1 :D oder verbuggte Gegenstände. Wäre nett wenn ich mir mal deine Sammlung anschauen könnte schreib einfach wann du on kommen kannst :3
 
Oben