Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal
Ich wollte sagen das ich eine Schatzkiste gewonnen habe (und noch nicht eingelöst auf Factions)
Ivh bin nichtsahnent auf den Factions Server gejoint. ich sah das ich eine Schatzkiste gewonnen habe habe mich also sehr darüber gefreut. Das Problem ist das ich erstickt bin also nicht machen konnte ich weiß nicht wo und wie. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich die Schatzkiste zurück bekommen würde LG Ps. Ingame: Schnuffel007
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Hallo Schnuffel007,

da die Schatzkiste anscheinend nicht durch einen serverseitigen Fehler verloren gegangen ist, kann ich sie Dir nicht erstatten lassen.
Ebenso würde ich, wenn die Schatzkiste durch einen Fehler vom Server aus verloren gegangen wäre, einen Beweis dafür in Form eines Videos, wo man genau sieht, dass und wie Du gestorben bist, benötigen.

Bitte erstelle außerdem zukünftig wegen solcher Angelegenheiten ein privates Supportticket!


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Cytooxien.

Mit freundlichen Grüßen,
Lutorix

- Das Ticket ist hiermit geschlossen. -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben