Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten auf City weg-gebuggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offroader78

Premium
Hallo,
mir sind heute (01.02.22 so gegen 23:30 Uhr rum) drei Schatzkisten auf Server Citybuild, auf meinem Grundstück in der Stadt "Wolkenhort" beim Öffnen weg-gebuggt:
hatte 4 Stück aus einer Kiste von meinem "Slums"-Grundstück geholt. Hatte vorher noch zwei Stück im Inventar, die ich von meinen zwei abgelaufenen Auktionen zurück erhalten hatte. Mit den sechs Schatzkisten habe ich mich dann mit dem /home-Befehl zu meinem Grundstück in der "Wolkenhort"-Stadt teleportiert.
Bei meinem Lagerfeuer-Platz hatte ich die erste erfolgreich geöffnet, habe die Gegenstände aus dieser auch erhalten.

Vor den Kakteen wollte ich dann die nächste öffnen, habe rechts-klick mit einer Schatzkiste in der rechten Hand Richtung Kaktus gemacht: es kam die Handbewegung, als wenn er die öffnen wollen würde aber es kam nix. Keine weitere "Schatzkisten-Öffne"-Animation und keine SK-Items im Inventar aus dieser Schatzkiste.
Dachte zuerst, es lag am Kaktus. Habe es dann an einem anderen Ort versucht, in der Nähe von meinen Süßbeeren, aber mit ein paar Block Abstand: Das gleiche wie bei den Kakteen, kurze Handbewegung aber kein öffnen der Schatzkiste.

Habe darauf mal Minecraft neu gestartet und bin zurück auf mein Grundstück, diesmal auf dem Weg zum Steg und neben dem Lagerfeuer-Platz: wieder nix mit öffnen, dritte Schatzkiste weg.

Später, so gegen 0:00 Uhr habe ich erfahren, das das Öffnen von Schatzkisten in der Stadt "Wolkenhort" zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert, in den anderen Städten schon.

Hoffentlich helfen diese Informationen, den Fehler zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben