Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten Item Schloss

Hay Leute,
würde es cool finden, wenn es als Schatzkisten Item das Item Schloss geben würde, womit man halt Truhen abspeeren kann, das ist vlt nicht so nützlich, aber ihr könnt trd euer Feedback geben
-SkyCat
 

duwc

Premium
Nicht als Schatzkisten Item, ausserdem lohnt sich das nicht weil man einfach die Rechte weg nehmen kann. Meiner Meinung nach sollten die Truhen vom Placen an schon gesperrt sein und man stellt sich dann ein ob jeder drauf zu greifen kann oder nur die mit bestimmten rechten oder du. Schatzkiste is dann doch zu viel, man sollte keine 10k bezahlen um seine Sachen zu sichern.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Nicht als Schatzkisten Item, ausserdem lohnt sich das nicht weil man einfach die Rechte weg nehmen kann

Naja eigentlich nicht. Nur die Person, die das Schloss gesetzt hat, kann ja die Rechte ändern.

Wobei ich mich frage, wenn es so etwas in welcher Form auch immer, geben sollte, wie wird dass dann mit den Abbaurechten geregelt?
Also wenn ich als inselmitglied so etwas dahin stelle und dann der Owner mich aus irgend einem Grund kickt oder aber ich werde gebannt, kann der dann die Kiste trotzdem öffnen?
Weil dann bringt es ja nur als owner selbst etwas, so eine Kiste zu besitzen.
 

duwc

Premium
Also wenn ich als inselmitglied so etwas dahin stelle und dann der Owner mich aus irgend einem Grund kickt oder aber ich werde gebannt, kann der dann die Kiste trotzdem öffnen?
Weil dann bringt es ja nur als owner selbst etwas, so eine Kiste zu besitzen.
stimm, wenn ich perma gebannt werde und mein Loot so in den Kisten ist, dann müsste man es ja irgendwie so regeln das die Truhen dann wieder für alle zugänglich sind, andernfalls könnte man ja regeln das nach 30 Tagen Inaktivität die Truhe freigegeben wird oder so.
 

991GT2RS

Premium
stimm, wenn ich perma gebannt werde und mein Loot so in den Kisten ist, dann müsste man es ja irgendwie so regeln das die Truhen dann wieder für alle zugänglich sind, andernfalls könnte man ja regeln das nach 30 Tagen Inaktivität die Truhe freigegeben wird oder so.
Aber wenn man entbannt wird wie kommt man an die Sachen ran?
 
Oben