Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Schatzkisten-Items auf Skyblock

Doener1710

Premium
Moin, ich dachte mir ich mach jetzt noch ein Vorschlag zu den neuen Sk's, da es eine Sache gibt, die mich daran stört
Viele Items wurde aus den Sk's entfernt, obwohl die aber eigentlich einen wichtigen Nutzen im Spiel haben.
z.B.: Superspitzhacken: diese sind eins der meistgefragtesten Sk-Items im Spiel. Aber dazu zählen auch so Dinge wie
Witherrosen, Fernknöpfe, Ferndruckplatten, Fernhebel, Superhacken, Dekoköpfe, Unsichtbare Rahmen und Spawner in den Klassen 2k, 3k, 4k, 10k und 15k.
Die Nachfragen nach solchen Items existiert. Dies weiß ich, da ich einen der größten Shops besitze.
LG Döner
 

Jennoii

Builder
Darf ich fragen, wo genau du die Infos herhast, welche Items entfernt wurden? Weil ich mir grad nicht sicher bin, ob ich das überlesen habe :o
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ja das ist richtig. Warum die Superspitzhacke entfernt wurde, wirst du bald erfahren.

Sowas wie die Fernhebel/Knöpfe/Druckplatten werden wir noch wieder einfügen. Unsichtbare Rahmen und Wither Rosen eventuell auch.

Dekorationsköpfe weiß ich nicht, da es jetzt Möbel und echte Dekorationen gibt, evtl. nur mit einer sehr geringen Chance. Finde aber die braucht man eigentlich gar nicht mehr.

Und ja die größeren Spawner kommen auch noch wieder.
 

Vintexx

Premium
Ja das ist richtig. Warum die Superspitzhacke entfernt wurde, wirst du bald erfahren.

Sowas wie die Fernhebel/Knöpfe/Druckplatten werden wir noch wieder einfügen. Unsichtbare Rahmen und Wither Rosen eventuell auch.

Dekorationsköpfe weiß ich nicht, da es jetzt Möbel und echte Dekorationen gibt, evtl. nur mit einer sehr geringen Chance. Finde aber die braucht man eigentlich gar nicht mehr.

Und ja die größeren Spawner kommen auch noch wieder.
Finde ich dann eigentlich ziemlich unfair für die Leute die jetzt SKs gekauft haben und dann nach 10 50 100 Sks feststellen müssen dass die ganzen "guten" Sachen entfernt wurden, beim gleichen Preis für die Schatzkisten wie die, die vlt erst in ein paar Wochen kaufen und dann plötzlich wieder den kompletten Loot bekommen.

Ja, kann man sich drüber streiten, ich weiß. Aber objektiv gesehen ist es nicht ganz fair finde ich. Meinungen dazu gerne teilen! ^^
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Der Loot in Schatzkisten wird sich immer ändern.
Es kommen immer wieder neue Items hinzu. Das führt aber nicht dazu, dass der Loot schlechter/besser wird.
Auch der Markt ändert sich ja permanent und passt sich dem Schatzkisten-Loot an.
 

Doener1710

Premium
Ja das ist richtig. Warum die Superspitzhacke entfernt wurde, wirst du bald erfahren.

Sowas wie die Fernhebel/Knöpfe/Druckplatten werden wir noch wieder einfügen. Unsichtbare Rahmen und Wither Rosen eventuell auch.

Dekorationsköpfe weiß ich nicht, da es jetzt Möbel und echte Dekorationen gibt, evtl. nur mit einer sehr geringen Chance. Finde aber die braucht man eigentlich gar nicht mehr.

Und ja die größeren Spawner kommen auch noch wieder.
kann man sagen wann die Sachen wieder kommen?
 
Oben