Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten | Jukebox Playlist

F3les

Teammitglied
Builder

Ist doch komplett egal.
Fakt ist sie fände es toll, wenn die Idee umgesetzt werden würde.
Ich btw auch.
Man könnte auch dort Premi und P+ Vorteile einbauen,in dem man sagt normaler Spieler kann 1 playlist erstellen,
Premi 3 und p+ kp 5?

Wäre halt nützlich wenn man mehrere Boxen irgendwo stehen hat,aber möchte, dass diese unterschiedliche playlists haben. Das funktioniert natürlich nur, wenn jede Box die gleichen playlists zur Auswahl hat.
Also das sich alle an ein und der selbe Auswahl orientieren und nicht jede eine eigene playlist hat.
Kp ob das jetzt verständlich war.
 

MizterX

Es wäre tatsächlich eine gute Idee. Allerdings befürchte ich, dass der Aufwand hierbei zu groß im Vergleich zum Nutzen sein würde. Außerdem würde sich der Wert der Jukeboxen damit vergrößern, was wiederum einen Einfluss auf die wirtschaftliche Lage des jeweiligen Spielmodus hat. Außerdem denke ich mir, dass viele Spieler dieses Feature die erste Zeit nutzen werden, aber es nach den ersten 2 Wochen nicht mehr genutzt wird, da die meisten Spieler Musik im Hintergrund abspielen lassen.
Daher muss ich mich, aufgrund des Leistungs-Nutzungsverhältnisses, leider gegen diesen Vorschlag äußern.
 
Oben