Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Schießstand - Verstopfung

PlatexTM

Greetings,
mir ist desöfteren aufgefallen, dass bei der älteren Schießstand Map sich die Mobs ineinander verkeilen. Ist zwar kein Problem, aber gelegentlich passiert dies auch in den hinteren Bahnen mit kleineren Mobs. Und wenn sie dann hinter Mauernteilen stehen/stecken, kann man auf der obersten, der mehr oder weniger wichtigsten, keine Punkte mehr erzielen kann, es sei denn man hat einen explosiven Bogen, aber da dieser nur zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit auftaucht, hat man in den meisten Fällen dann die A-Karte.

Da meistens Spinnen die Schuldigen sind habe ich eventuell zwei Lösungsvorschläge:

1. Man entfernt sämtliche Spinnenarten.

2. Die Mobs werden nach zehn-sekündigem Bestehen ausgetauscht, bis auf goldene Gegner/Zombies


Mfg, 64.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fclix

Premium
Ist mir in meinen wenigen Spielen noch nicht passiert, aber die 2 Lösungen finde ich schonmal gut.
1. Man entfernt sämtliche Spinnenarten.
Ich denke tatsächlich, dass der erste Vorschlag mehr Sinn macht, weil es in Minecraft sowieso genug feindliche Mobs gibt, die man dann für die Spinnen einsetzen könnte.

MfG,
Felix
 

PolizeiDreamy

Premium+
Und wenn sie dann hinter Mauernteilen stehen/stecken, kann man auf der obersten, der mehr oder weniger wichtigsten, keine Punkte mehr erzielen kann, es sei denn man hat einen explosiven Bogen, aber da dieser nur zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit auftaucht, hat man in den meisten Fällen dann die A-Karte.
Zwar sieht man die nicht aber trotzdem kan man die treffen ubd töten :)
 

kickedbyanop

Ist mir auf beiden Maps schon passiert, finde aber nicht, dass man da was ändern müsste. Das "Verkeilen" macht es ja eher einfacher, die Mobs zu treffen.
 

kickedbyanop

Oben