Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schießstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartschii

Player
Es gibt zurzeit einen echt nervigen Bug das man jede 2te runde bei Schießstand nicht ordentlich schiesen kann.
Sehr nervig und sollte schnell behoben werden!
 

Marcuuus

Premium
Kann es sein das es an deinem Internet liegt? Wenn ich z.B schlechtes Internet habe werden meine Pfeile auch nicht abgefeuert o:
 

PlatexTM

Kann es sein das es an deinem Internet liegt? Wenn ich z.B schlechtes Internet habe werden meine Pfeile auch nicht abgefeuert o:

Muss nicht sein.
Ich vermute, dass es eventuell an einem Feature des Anti-Cheats liegt. Das Problem gab's nämlich schonmal in OITC mit beschriebener Ursache (und tatsächlich auch schonmal in Bedwars). c:

https://www.cytooxien.de/threads/minecraft-party-bugs.9670/#post-137320 (Gerry's erster Kommentar)

https://www.cytooxien.de/threads/bogen-buggt-manchmal-rum.4600/#post-58486
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bartschii

Player
Es liegt eher nicht an meinem Internet und dieser Bug ist aufjedenfall vorhanden das ghet nicht nur mir so , sollte schnell behoben werden^^
 

PlatexTM

Es wäre nett, könnte man einmal hier rüber schauen, ob es sich tatsächlich um einen Bug handelt und wenn ja, das sich um die Weiterleitung gekümmert wird/ die Behebung.

@Supps, @Entwickler


Mfg,
der Narr. c:
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Ist der Bug in der letzen Zeit (letzte Woche) nochmal bei einem aufgetreten?

Falls nicht dann lag es wohl am AntiCheat, welches aber vor kurzem angepasst wurde.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Okay, dann wurde der Bug durch die Änderungen leider nicht behoben.
Ich werden den Bug an die Entwickler weiterleiten und diese werden sich drum kümmern.
Danke für die Rückmeldungen :D

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben