Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Schläge aus dem nichts

FastPlayer

Player
Hi.
Ich hatte gerade Bedwars gestreamt und musste feststellen, dass Bedwars nach ein paar Runden nahezu unspielbar geworden ist. Ich wurde teilweise wirklich sekündlich zurückgebuggt, konnte keinen Onestack hochlaufen da ich jedes mal wenn ich hochspringen wollte am Block lang geschliffen bin und deswegen wieder runtergebuggt wurde oder einfach nachdem ich geschlagen wurde aus dem Nichts 2-3 weitere Schläge kamen und ich deswegen nicht selten einfach mal nach einem Schlag 30-40 Blöcke weggeflogen bin.

Es wäre wirklich schön wenn man solche Spielentscheidenden Buggs beheben könnte, da mir und auch vielen anderen Spieler dadurch einfach der Spielspaß genommen wird. Es wird teilweise zur Challenge überhaupt eine Runde Bedwars zu spielen weil man immer aufpassen muss das nicht von irgendwoher wieder ein Bug kommt und einen mehr oder weniger tötet...

Natürlich ist mir auch bewusst, dass es einige Buggs gibt die durch die großen Versionsunterschiede leider nicht behoben werden können, aber ich denke ein großteil sollte lösbar sein.

-> 1 Schlag = 4 Schläge :

-> Eine komplette Bug Runde (Von 41:41 - 51:21 min) :

MfG FastPlayer
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Das liegt leider an dem COCK (Cytooxien Online Cheat Killer). Wir sind mit dem Entwickler des Systems in regem Kontakt. Dieser arbeitet aktuell an einem umfassenden Update mit einem Sprung in der Hauptversion. Da es dort viele Änderungen und Neuerungen geben wird ist aktuell noch kein genaues Erscheinungsdatum bekannt. Wir hoffen natürlich, dass diese Fehler in der neuen Version behoben sind. So lange müssen wir uns leider für die aktuellen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 

FastPlayer

Player
Das liegt leider an dem COCK (Cytooxien Online Cheat Killer). Wir sind mit dem Entwickler des Systems in regem Kontakt. Dieser arbeitet aktuell an einem umfassenden Update mit einem Sprung in der Hauptversion. Da es dort viele Änderungen und Neuerungen geben wird ist aktuell noch kein genaues Erscheinungsdatum bekannt. Wir hoffen natürlich, dass diese Fehler in der neuen Version behoben sind. So lange müssen wir uns leider für die aktuellen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ok vielen Dank
 

Fclix

Premium
yep.jpg

 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Achso und was ich hier auch noch erwähnen möchte:
Das Anticheat funktioniert in den meisten Fällen deutlich besser, wenn der Spieler auch die native Minecraft Version des Servers verwendet. Einige Änderungen im Protokoll lassen sich einfach nicht perfekt übersetzen und können zu Fehlern führen. Also benutzt für das optimale Spielerlebnis doch bitte einfach die neuste Minecraft Version. Andernfalls müsst ihr mit den Nachteilen leider leben. Warum man gezielt ein veraltete Version von Minecraft benutzt mit der man Nachteile hat, kann ich nicht nachvollziehen.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer

liegt das auch am COCK?
Also dass die Welt am Anfang so lange lädt liegt daran, dass die Welt nicht richtig geupdatet ist. Wir müssen die ganzen Maps einmal auf einem 1.15.2 Server laden, um die zu updaten. Dass du dich dann nicht bewegen kannst, wird daran liegen, dass der Server denkt du würdest sneaken. Einfach die Sneak-Taste drücken und es sollte behoben sein. Hast du ja in dem Video auch gemacht.
 

FastPlayer

Player
Warum man gezielt ein veraltete Version von Minecraft benutzt mit der man Nachteile hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Der Hauptgrund ist eigentlich nur, dass die Sneak Animation auf den neueren Versionen schlecht für Bedwars ist (generell zum bauen) und man auch weiter nach unten sneakt als in der 1.8. Darunter leiden alle Bauarten extrem stark was für viele Bedwars Spieler das Spielerlebnis etwas kaputt macht. Aber hast schon recht dass die Version alt ist.
 

Fclix

Premium
Der Hauptgrund ist eigentlich nur, dass die Sneak Animation auf den neueren Versionen schlecht für Bedwars ist (generell zum bauen) und man auch weiter nach unten sneakt als in der 1.8. Darunter leiden alle Bauarten extrem stark was für viele Bedwars Spieler das Spielerlebnis etwas kaputt macht. Aber hast schon recht dass die Version alt ist.
Ich würde nicht sagen, dass darunter alle Bauarten leiden. Man muss sich einfach nur sehr stark umgewöhnen. Klar ist das für viele nervig, aber man kann ja leider nichts dran ändern.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Der Hauptgrund ist eigentlich nur, dass die Sneak Animation auf den neueren Versionen schlecht für Bedwars ist (generell zum bauen) und man auch weiter nach unten sneakt als in der 1.8. Darunter leiden alle Bauarten extrem stark was für viele Bedwars Spieler das Spielerlebnis etwas kaputt macht. Aber hast schon recht dass die Version alt ist.
zv7MO0O.png
 
Das dauert keine 10 Minuten um sich mal daran zu gewöhnen. Ich spiele täglich mit der 1.15 und der 1.8 Bedwars.
Und ich merk nicht wirklich nen Unterschied beim bauen das macht man doch intuitiv.
 

CookiePixel

Premium
Achso und was ich hier auch noch erwähnen möchte:
Das Anticheat funktioniert in den meisten Fällen deutlich besser, wenn der Spieler auch die native Minecraft Version des Servers verwendet. Einige Änderungen im Protokoll lassen sich einfach nicht perfekt übersetzen und können zu Fehlern führen. Also benutzt für das optimale Spielerlebnis doch bitte einfach die neuste Minecraft Version. Andernfalls müsst ihr mit den Nachteilen leider leben. Warum man gezielt ein veraltete Version von Minecraft benutzt mit der man Nachteile hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Warum gibt man dann die Möglichkeit mit anderen Versionen zu spielen, wenn man nur Nachteile hat?
 
Oben