Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Schläge kommen nicht an

FastPlayer

Player

Guten Tag. Ich weis nicht ob es ein ganz komischer Bug ist oder ob es einfach Minecraft liegt...
Auf jeden Fall ist mir schon öfters aufgefallen, dass ich sehr oft Partikel, aber keinen Hit bei einem Gegner bekomme. Nur dieser Fall ist schon sehr krass.
 

Steinadler77

Ich glaube, das ,,nicht bekommen von hits,, resultiert aus hohen Cps, welche dann zu Serverlags führen. Ich habe das Problem mit meinen 6-8 cps nicht, jedoch sehe ich es in deinen YouTube Videos öfter, wenn du abused etc. Ich glaub dagagen kann man nicht viel machen.
Dieser extreme Fall kam wohl aufgrund einer Kombination von hohen cps und Serverlags zustande. Vielleicht haben auch du oder dein Gegner ein wenig gelagt oder die Verbindung zu cytooxien war allgemein grad schlecht.
(Also meine Vermutung: Ein Lag, welcher einfach aufgrund von mehreren Faktoren ausgelöst wurde. Kein behebbarer bug also.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, @FastPlayer,

in dem Video hat man ja gesehen, dass deine Schläge zu spät ankamen.
Ich würde mal auf einen allgemeinen, gewöhnlichen Serverlagg tippen.
Eventuell lag es aber auch an deinem Minecraft, bzw. deiner Internetverbindung.
Sowas passiert mir auch Öfters.
Also:
Ein Lag, welcher einfach aufgrund von mehreren Faktoren ausgelöst wurde. Kein behebbarer bug also.
Solltest du aber jetzt Öfters dieses Problem haben, frag doch einfach mal im Support nach.

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire
 

Ben_GHG

Player
ja das liegt denke ich daran wenn man mit vielen cps auf den gagner aimt das passiert bei mir auch manchmal
 

Skyvil2003

Premium
Der Bug ist wie alle anderen schon bekannt! Nehme ich mal an, aber irgendwie hat man das Gefühl das die Bugs nie gefixt werden da die meiner Meinung nach schon länger bekannt sind. Es gibt ja noch ein paar mehr Bugs.

LG Skyvil
 

Steinadler77

Der Bug ist wie alle anderen schon bekannt! Nehme ich mal an, aber irgendwie hat man das Gefühl das die Bugs nie gefixt werden da die meiner Meinung nach schon länger bekannt sind. Es gibt ja noch ein paar mehr Bugs.

LG Skyvil
Manche bugs oder lags sind vielleicht auch nicht so einfach zu fixen^^ Mit manchen Dingen muss man sich abfinden. Kein Server läuft lagfrei. Das ist jetzt aber ausschließlich auf diesen Fall hier bezogen.
 

FastPlayer

Player
Ich glaube, das ,,nicht bekommen von hits,, resultiert aus hohen Cps, welche dann zu Serverlags führen. Ich habe das Problem mit meinen 6-8 cps nicht, jedoch sehe ich es in deinen YouTube Videos öfter, wenn du abused etc. Ich glaub dagagen kann man nicht viel machen.
Dieser extreme Fall kam wohl aufgrund einer Kombination von hohen cps und Serverlags zustande. Vielleicht haben auch du oder dein Gegner ein wenig gelagt oder die Verbindung zu cytooxien war allgemein grad schlecht.
(Also meine Vermutung: Ein Lag, welcher einfach aufgrund von mehreren Faktoren ausgelöst wurde. Kein behebbarer bug also.)

Daran liegt es nicht. Es war oneclick. Siehst du auch an den Cps. Sie gingen nie höher als 8. Wenn ich abusen würde wären die bei 12-20

ja das liegt denke ich daran wenn man mit vielen cps auf den gagner aimt das passiert bei mir auch manchmal
Ich abuse nicht mehr man sieht es an der cps zahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben