Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schließung der PvP-Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamzrm

Premium
Möchte nicht, dass die Realms geclosed werden, habe doch noch meinen schönen Cytoox Kopf :c
Skandalös xD
P.S. Ist schon ein letzter Kampf geplant? Wenn ja, wann? x3
 

BlackDragonGamer

Wow,
da bin ich gebannt, und schon passieren die geilen Sachen^^, aber egal, viel Spaß an die, die noch fighten können.
Meiner Meinung nach nicht Off-Topic, da ich mich ja auf die Aussagen beziehe, also bitte nicht einfach so löschen

Edit: könnte man die URL Cytooxien.de/Forums in Cytooxien.de/Foren ändern? ist nur ne Kleinigkeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MusicBySterl

Premium
Finde ich sehr schade das die PvP-Realms geschlossen werden habe gestern erst angefangen und den Spaß gefunden SCHADE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maximiu

Player
Also ich hab heute krass viele Fights gemacht, gab auch 3 Artekämpfe, gleich wirds noch einen letzten Artefight geben, wir resetten das arte nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben