Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schlusswort zum Escape Room

TheJana

Premium
Willkommen willkommen,
Nach vielen verzweifelten Bau Stunden, viel Planung, mehrere ausgegebene Millionen und vielen geopferten Wochenenden, neigt sich das Escape room Event auch mal dem Ende zu. Wir möchten das Event nicht ohne ein paar Abschlussworte lassen.

Der Weg zu dem Event war ein mühsamer und komplizierter Prozess. Einerseits haben wir Ideen gebraucht wie man ein Escape room umsetzt mit den Möglichkeiten die uns geboten werden. Darüber hinaus war es kein einfacher Bau da er von Inselresets und einem Konzept geprägt war. Das Event diente uns mehr als Test Event, bei dem wir ein Event schaffen mit den limitierten Mitteln die skyblock uns bietet (keine Ab-/Baurechte ohne Insel Zugriff, keine Rechte auf Inventare etc.).

Es war dennoch für uns als Hobby Event Team ein riesen Spaß das Event auf die Beine zu stellen und auch dabei zu sehen das viele Spiele Spaß dabei hatten. Dieses Event sollte die Spieler auch zusammen bringen da man in den heutigen Zeiten solche events wie ein Real Life escape room eher weniger besuchen kann. Vielen skyblock Spielern geht es meist um Geld und Reichweite, manch ein Spieler stellt Spaß dann auch in den Hintergrund. Aus diesem genannten Grund werden wir auch fleißig weiter Events bringen, da Spielspaß auf der ersten Stelle stehen soll.

Darüber hinaus bedanken wir uns herzlichst bei @Modien187, der das Preisgeld auf Reallife zur Verfügung gestellt hat!

Der Text da oben interessiert wahrscheinlich wenigen Leuten, das ist auch nicht so schlimm, da wahrscheinlich die meisten hier sind um die Zeiten zu sehen. Wir haben die Team Namen angegeben so wie deren Zeit. Außerdem haben wir die Tabelle nach Zeiten sortiert für den besseren Überblick.


PlatzierungTeam MitgliederZeiten
1.zKajus, CallMeBwGod, zKyyro, Dachs und WildesAgent46:12,02
2.Malenchen, La_meleagro, WieselGHG, sneksa, BRO_GAMER1468 und T_Niko_T55:01,37
3.PolizeiDreamy, Speckycut, Einfachlisa_, Odlaa, DreamysOma, Teddybear_2004, Bellastern und AusterTier3685856:13,07
4.SirVonVivi, Caro0404, SirTaman und VonDaniel1:02:44,56
5.Garfix, _Esdeath_, IchDasBin, KleineLizzy, unihorn103, DasJimmy_Ding, _N1ke_ und Painasylant1:04:17,92
6.abbruchbagger, Gemein, supermax2405, 28383874747, Modien, Rico, Hardi_zockt und badmansascha1:07:41
7.Fl0rix, CraftingSis2004, Morgoth4, Luran_ und Lacrisma1:09:58
8.Engeelchen2003, Stxllxugh, eveeru, Easyalina123, x_sxmexne_x und Kaesbrot1:15:34,85
9.Ritarius, KeineSympathie, 7fuze und Erdmann771:20:00,41
10.Philip477, maxjump, Ekksen200 und MR_Not_Mister1:23:48,09
11.Gamer_len, xXbyMikaXx, GoogleGamer04 und Qu_lard1:29:07,22


Die Zeiten sollen nicht als Vergleich dienen wer besser oder schlechter war, da uns Persönlich der Spaß an der ganzen Sache am wichtigsten ist. Daher tolerieren wir auch keine Kommentare wie "xy ist so schlecht" o.ä..

Ich hoffe allen Teilnehmern hat der Escape Room gefallen und wenn ihr noch bisschen Zeit habt würden wir uns über eine Review freuen.

Euer Hobby Event Team
"Killbobs Original"
@killbob161 , @TheJana , @Maaaayk und @Maaaaxco1000
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgoth4

Premium+
Wie bereits gesagt.. mega geile Ideen und nice Umsetzung :3
Ist nicht selbstverständlich sowas zu machen. Unserem Team hat das Event sehr viel Spaß gemacht und wir würden auch an weiteren teilnehmen c:
Vielen Dank für eure Mühe es hat sich gelohnt!! :3
Kann ich so unterschreiben, aber beim nächsten mal sollten alle Teammates anwesend sein xD
 
Oben