Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Schneeballschlacht

DerLaborant

Player
Hallo zusammen,
ich habe einen Vorschlag für einen neues Minigame bei Mínecraft Party.
Mir kam die Idee, als ich heute die Winterlobby gesehen habe. Ein Schneeballschlacht Spiel, bei dem es ähnlich wie bei Lasertag abläuft, nur dass man statt der "Pistole" Schneebälle bekommt und damit Gegner töten kann.
Über konstruktive Kritik an meinem Vorschlag freue ich mich!
~DerLaborant
 

JustJoTV

Premium
Eigentlich coole Idee, aber wie genau willst du das umsetzen? Meinst du etwa. dass man den Trefferschaden, von einem Schneeball, soweit erhöht, dass man nur noch 1-3 Treffer braucht, weil sonst würde es ja ewig dauern.
Außerdem, würdest du wollen, dass das ein Spezial-Spiel ist, welches nur zum Winter Event erscheint, oder auch ein normales Standard Minispiel ist.
 

DerLaborant

Player
Hi,
ja, so dachte ich mir dass. Also dass man nur 2-3 hits vom Schneeball aushält. Auch eine gute Idee ist es, dass nur im Winter zu machen!
~DerLaborant
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
1638201845824.png
 
Oben