Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Schweben im Void

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Guten Tag,
aktuell gibt es einen dummen Bug. Manchmal wenn ich das Bett von den Gegner abgebaut habe und sie runtergeboxt habe schweben sie am Ende ganz tief im Void. Dort sterben sie nicht sondern man muss sie abschießen mim Bogen damit sie sterben. Ist ziemlich nervig wird hoffentlich mal behoben.

~Stan
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Guten Tag,
aktuell gibt es einen dummen Bug. Manchmal wenn ich das Bett von den Gegner abgebaut habe und sie runtergeboxt habe schweben sie am Ende ganz tief im Void. Dort sterben sie nicht sondern man muss sie abschießen mim Bogen damit sie sterben. Ist ziemlich nervig wird hoffentlich mal behoben.

~Stan
Schweben sie denn langsam runter? Kann man also davon ausgehen, dass sie wirklich vom AAC auf der Stelle gebuggt werden? Fallen sie endgültig runter, wenn du sie mit dem Pfeil triffst? Wenn nicht, könnten die Spieler auch den Minecraft-Taskleisten Bug ausnutzen, der dafür sorgt, dass man auf der Stelle schwebt.

Der Bug war ja vor ein paar Monaten sehr schlimm, aber danach war er ja gefixt. Wäre nun also wichtig zu wissen, ob er in genau derselben Form wieder auftritt.

Wenn du noch ein Video hast, wäre das sehr dufte
 

Poys

Schweben sie denn langsam runter?
Nein sie fallen schnell runter.
Kann man also davon ausgehen, dass sie wirklich vom AAC auf der Stelle gebuggt werden?
Hab keine Ahnung ob es am Ac liegt.
Fallen sie endgültig runter, wenn du sie mit dem Pfeil triffst?
Manche ja manche nein.
Wenn nicht, könnten die Spieler auch den Minecraft-Taskleisten Bug ausnutzen, der dafür sorgt, dass man auf der Stelle schwebt
Weiß nicht was es für ein Bug ist aber sie können in den Chat schreiben.
Wenn du noch ein Video hast, wäre das sehr dufte
Leider nein
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Weiß nicht was es für ein Bug ist aber sie können in den Chat schreiben.
Gut, okay. Dann handelt es sich hierbei nicht um den Bug.

Sollten sie im Runterfallen Flyhacks anmachen, nur damit du den Kill nicht bekommst, wäre das schon ziemlich dumm. Ich meine, dann hätten sie den Rest der Runde vermutlich auch mit Hacks gespielt.

Dann leite ich den Bug mal weiter, dass es wieder auftritt. Danke fürs Melden.

MfG
Lord
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben