Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Schweinerennen statt Pferderennen

Schweine statt Pferde?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Morgoth4

Premium+
Ich halte das für eher Sinnfrei, da Schweine, im gegensatz zu Pferden, keine konstante Geschwindigkeit beibehalten (nur mit Karottenruten). Außerdem sind sie schwieriger zu steuern
 

Viquux

Premium
In einer früheren Version ritt man auf verschiedenen Tieren, wie Kühen & Schweine. Man könnte ja diese Möglichkeit wieder einbauen & anpassen oder die Pet-Funktion ins Spiel einbauen, inklusive einer Sprungmöglichkeit. :eek:
 

F3les

Teammitglied
Builder
In einer früheren Version ritt man auf verschiedenen Tieren, wie Kühen & Schweine. Man könnte ja diese Möglichkeit wieder einbauen & anpassen oder die Pet-Funktion ins Spiel einbauen, inklusive einer Sprungmöglichkeit.

wäre cool, so lange man durch die einzelnen Mobs keinen Vorteil hat
 

Sower_

Teammitglied
Content
keine konstante Geschwindigkeit beibehalten
Kann man durch Plugins steuern, das ist kein Problem
Schweine können halt nicht springen soweit ich weiß
True, da müssen dann andere maps gebaut werden

Natürlich ist das mit dem stehenbleiben echt nervig, jedoch durch Schweine ersetzen?
Ändert doch nichts am Gameplay, außer das es keine Jumps gibt.
 

Viquux

Premium
Ich finde es keine gute Idee
Natürlich ist das mit dem stehenbleiben echt nervig, jedoch durch Schweine ersetzen?
Halte ich für keine gute Idee.
Das ist aber toll, da viele a nicht drauf klar kommen.
Da Pferderennen auch mit einer meiner Lieblingsmodi ist, bin ich auch sehr dagegen, was dann vielleicht verständlicher ist.

Ehrlich gesagt, verstehe ich es nicht wirklich. Soweit wie ich jetzt mitgekommen bin, ist Pferderennen dein Lieblingsspielmodus. Dabei beziehst du dich vorallendingen auf die Sprungfunktion, weil viele anscheinend nicht mit dem Springen klar kommen. Daraus lässt sich noch interpretieren, dass du das Minispiel relativ gut gemeistert hast und ein Sieg dort für dich einfach erscheint aufgrund der fehlenden Konkurrenz. Ist das so richtig?

Weil wenn es nur am Springen liegt, könnte man dieses Verhalten bei den anderen Tieren bzw. hier explizit die Schweine hinzufügen und das Problem wäre aus meiner Sicht gelöst & niemand würde rein zufällig stehen bleiben. c:
 

FlyingKyubi

Premium
weil viele anscheinend nicht mit dem Springen klar kommen. Daraus lässt sich noch interpretieren, dass du das Minispiel relativ gut gemeistert hast und ein Sieg dort für dich einfach erscheint aufgrund der fehlenden Konkurrenz. Ist das so richtig?
Auch bei nicht Spring Maps schaffe ich es meistens gut.
Aber es nicht nicht wegen der Sprungfunktion xD
Du hast sicherlich auch Modi, welche du gerne magst, weil du sie kannst, ich kann eben gut Pferderennen, es macht zwar keinen Sinn aber egal xD
 
Oben