Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Sehr viele sind Global Platz 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlyingKyubi

Premium
Ich schau mir zwischendurch mal die Stats von Personen an, die mit mir in MP in einer Runde sind. Das "Problem" ist halt, dass ich immer sehr viele mit Global Platz 5 bei MP sehe. Ich weiß nicht warum die dann alle Platz 5 sind, oder ob sie zufällig alle die gleichen Punkte habe, was ich ziemlich unwarscheinlich finde.
LG
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ich schau mir zwischendurch mal die Stats von Personen an, die mit mir in MP in einer Runde sind. Das "Problem" ist halt, dass ich immer sehr viele mit Global Platz 5 bei MP sehe. Ich weiß nicht warum die dann alle Platz 5 sind, oder ob sie zufällig alle die gleichen Punkte habe, was ich ziemlich unwarscheinlich finde.
LG
Das ist alles die selben Person xD und sind ebend ein Nickname...

#Close
 

Morgoth4

Premium+
Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt soo schlimm ist. Außerdem ist bei mir nur eine Person Platz 5 in der Globalstatistik und zwar ist das @HerrDante
Kann es irgendwie sein, dass Du Dich geirrt hast?

#close
 

Elektronisch

Premium+
Wie @PolizeiDreamy bereits richtig sagte, hängt dieses "Problem" mit dem Nick-System zusammen.

Seit dem Nick-System-Update werden, wenn du die Statistiken von genickten Spieler in der Runde abfrägst, die Statistiken des genickten Spieler angezeigt - nicht die des Nicknames. Früher wurden über den /stats Befehl so nämlich genickte Spieler ausgemacht.

Sicherlich wäre es intelligenter für genickte Spieler "zufällige" Statistiken anzuzeigen, da man aktuell einen genickten Spieler über seine Platzierung genau identifizieren kann, oder sogar (wie hier) Verwirrung aufkommt.

//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben