Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Server-Join

maskmops

Premium
Kurzer Mc Restart gemacht.. joine auf Cytooxien und anstatt ich am Spawn bin lande ich hier :
2021-04-04_23.10.12.png


So idk.. war halt vorher in keiner Runde und wollte jz wissen ob es 'nen Bug ist oder so weil ich sowas noch nie hatte auch wenn ich mal Server verlassen hatte in ner Bw Runde etc. :d
 

maskmops

Premium
Jo safe sie schickt einfach jedem Random eine fa einfach für den Flex
Ich habe mit jedem was am Hut. Habe 2-3 die mir nichts mehr sagen.. aber sonst kenn ich jeden. Ne Hand voll ist ja auch gebannt und jao :d

Spiele halt auch iwie alles, kenne einige von Sb, Rl, Fac, Creativ.. xD

Mir nicht :c mir würde das so aufn Sack gehen

Join
verlässt
join
Ich verschicke nie Fa's .-.
Bzw. vllt. nur 1-2 im Monat


Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fibolotl

Premium
Einmal was vernünftiges zum Thema: Mir ist auch mal aufgefallen, dass ich direkt am Skyblock-Spawn gelandet bin. Passiert halt manchmal xD
 
Oben