Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

server kick

suchti0352

Player
immer wenn ich in mineleague ,(1.9) einen trank benutze, flieg ich vom server und muss, warten mit der begründung:" ich habe das spiel verlassen "es ist nicht schlimm aber es nervt, denn es dauer(leider) ewig bis alle da sind
 
was für eine Meldung kommt, wenn du vom server fliegst? Das würde glaube sehr viel helfen
Wer weiß, welcher Dev hauptsächlich für MineLeague zuständig ist, soll ihn bitte mal erwähnen.
(Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wolfi nicht dafür verantwortlich ist)
@Kakaotoasterin
 

suchti0352

Player
es war doch was ähnliches
Unbenannt.PNG
 

jkdd

Premium
Ich denke mal es liegt an den defekt von Dateien, welche mit dem Server kommunizieren und in deinem Fall die weitere Verbindung zum Server unmöglich machen. Normalerweise kann man die einfach löschen. Leider bin ich zu inkompetent um dir zu sagen welche Dateien den Fehler verursachen :D
Installiere einfach mal Minecraft neu und probiere ob das Problem immer noch besteht ^^
 

Alex1AT

Premium
Ich mach mal @Wolfcrest und @Mr_McKing weil ich keine Ahnung habe, welcher Dev sich um Mine League kümmert
Wolfi kannst du vergessen er ist mehr im Minecraft real Bereich... Ich glaube ist King oder Zwoerni...
Aber ich GLAUBE!!! Könnte auch total falsch liegen.
Ihr habt auch den Mine League Beitrag von Cytoox nie gelesen? xD

@Mr_McKing ist für den genialen Spielmodi (@TheTeddynator haha :P) zuständig^^
 
Oben