Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Servus ich bin's

Servus jungs und mädels, willkommen zu meiner Vorstellung.
Ich bin Hernandez, gerne auch nur Don genannt und bin 19 Jahre alt.
Ich studiere Jura im zweiten Semester und bin dementsprechend Student. Wow, ich weiß, ich bin was besonderes.
Minecraft spiele ich seit der 1.4.7, habe aber ab der 1.9 eine Pause eingelegt und bin nun wieder am Start.
Erwartet nicht zu viel von mir, ich bin casually am Zocken (darunter auch andere Games wie z.B. Skyrim), je nachdem wie viel Stress ich im Reallife habe.
Antreffen könnt ihr mich meistens auf dem Skyblock Server, die meiste Zeit verbringe ich dort mit dem Ärgern anderer Spieler (<- nicht zu ernst nehmen).
Mehr fällt mir nicht ein.
Tschüssi.


Ahja doch, wenn ihr Lust auf ein kleines Gespräch habt schreibt einfach irgendeinen Mist in den Chat, meistens reagiere ich drauf ^^
 
Oben